Antworten
Seite 21 von 23 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 230

Thema: Siedler Wiki (inaktiv)

  1. #201
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Svenson1984 Beitrag anzeigen
    Wird das XXL Paket eigendlich noch im Wiki aktualisiert?
    Zitat Zitat von Thabea79 Beitrag anzeigen
    jo, fehlt einiges. Das gesamte XXL-Paket mit jeglichem Zubehör fehlt. Schade eigentlich, da dieses Seite doch sonst sehr gut ist. Würde mich sehr über die Neuerungen freuen
    So ein Wiki hat den Vorteil, dass jeder mitarbeiten kann.

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  2. #202
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Südwest-Bayern
    Beiträge
    63
    Welt
    Grünland
    Grüße,

    in den letzten Wochen hat sich einiges getan, was das XXL-Paket angeht. Zumindest sind jetzt alle Elitegebäude vorhanden und müssen teilweise noch ergänzt werden. Was die neuen Mini-Quests und Szenarien angeht, ist man aber immer auf Zulieferer für die Informationen angewiesen. Außerdem bietet jeder Wiki-Eintrag eine eigenen Diskussionsseite, auf der jeder einen Fehler oder Wünsche äußern kann.

    Das Problem ist einfach, dass die Masse an neuen Informationen wirklich riesig, die Anzahl der aktiven Mitarbeiter am Wiki aber verhältnismäßig klein ist. Was das heißt, kann sich jeder selbst denken

    Falls sich jemand etwas bestimmtes wünscht, sollte es hier geäußert werden. Danach wird es, hoffentlich, so schnell wie möglich nachgetragen.

    Derzeit tritt aber ein unschönes Phänomen auf: Immer wieder "verschwinden" Grafiken vom Wiki-Server. Das Vorschaubild und der Link auf die Datei sind absolut in Ordnung, aber beim Aufruf der eigentlichen Datei läuft die Antwort ins leere; so, als hätte sie es niemals gegeben. Warum das so ist und wie man es beheben kann, weiß ich nicht.

    Grüße, james

  3. #203
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Derzeit tritt aber ein unschönes Phänomen auf: Immer wieder "verschwinden" Grafiken vom Wiki-Server. Das Vorschaubild und der Link auf die Datei sind absolut in Ordnung, aber beim Aufruf der eigentlichen Datei läuft die Antwort ins leere; so, als hätte sie es niemals gegeben. Warum das so ist und wie man es beheben kann, weiß ich nicht.
    Liest sich wie ein Cache / CDN Problem beim Hoster (?). Ihr macht gute Arbeit - weiter so und großer Dank!

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  4. #204
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    24
    Welt
    Morgentau
    Ahoi
    Das mit den verschwundenen Grafiken ist mir auch schon aufgefallen. Bei den Spezialseiten gibt es eine Übersicht für verlinkte, nicht existente Bilder (29 stück), aber keine Seite zu vorhandenen Metadaten ohne Bild-Datei aufm Server. Könntet ihr die ergänzen?
    Dachte mir, ich könnte die Bilder ja ersetzen, hab aber leider keine Infos dazu gefunden, was man darf und in welchen Auflösungen Bilder hochgeladen werden sollen. Gibt's dazu irgendwelche Vorgaben?
    Und da ich schonmal am Fragen bin: Gibt es irgendwo eine Übersicht / Meldemöglichkeit für fehlende Textstücken bzw. unfertige und überarbeitungswürdige Seiten? Ich würd mir gern ein paar rauspicken und ergänzen.
    Und zum Schluß: Riesiges Dankeschön für Eure Arbeit! Das Wiki fetzt

    Viele Grüße, PayDor

  5. #205
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Das Siedler Wiki wird derzeit überarbeitet und viele Grafiken auch derzeitig ausgetauscht. Es gibt viele User die daran mitarbeiten. Also bitte nicht wundern, dass irgendwelche Texte oder Grafiken fehlen.

  6. #206
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    3
    Welt
    Mittsommerstadt
    Da ich das Siedlerwiki sehr gut nutze und dafür etwas zurückgeben möchte habe ich mich seit ein paar Tagen mal rangesetzt und einiges überarbeitet.

    Hilfe und Unterstützung ist gerne willkommen.


    Liebe Grüße
    Bambuskartoffel

  7. #207
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    1
    Welt
    Schneefeuer
    Hallo, ich bin Level 16 und kann die Mühle immernoch nicht bauen, obwohl ich alle Ressourcen habe wird mir angezeigt Level 16 wird benötigt. Kann mir jemand sagen was ich tun kann?

  8. #208
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Schneefeuer123 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bin Level 16 und kann die Mühle immernoch nicht bauen, obwohl ich alle Ressourcen habe wird mir angezeigt Level 16 wird benötigt. Kann mir jemand sagen was ich tun kann?
    wenn du gerad 16 geworden bist, kann sein das das system bissel braucht bis es das mitbekommt....

    alternativ für min 15 minuten ausloggen, dann wird die laufende stizung beendet und alles neu berechnet...
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  9. #209
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Die Siedler-Wiki war schon immer sehr nützlich für mich. Vielen Dank für Eure gelungene Arbeit dafür!
    Grüße, Mhyrr.

  10. #210
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    220
    Welt
    Tuxingen
    Oh ja, die Seite war und ist für mich sehr interessant. Ohne diese Seite wäre ich heute vermutlich nicht da, wo ich bin, oder es hätte viel Abriss- und Wiederaufbauarbeiten etc. bedeutet. Also auch von mir ein dickes Danke!

    Seit heute wird Siedlertools.de übrigens als unsichere Seite angezeigt

Antworten
Seite 21 von 23 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragem zum Wirtschaftsplaner http://www.siedler-online-wiki.de/
    Von Scarpenberch im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.12, 23:13
  2. Siedler Online Wiki Problem
    Von Mani83 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.04.12, 03:00
  3. Die Siedler Online Wiki
    Von Celron im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.11, 13:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.