Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Vorschlag bei Zonenfehler

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    81
    Welt
    Windfeuertal

    Vorschlag bei Zonenfehler

    Hallo Entwickler von Die Siedler online,

    ich hätte einen Vorschlag bezüglich des Bugs mit den Zonenfehler.

    Und zwar könnte bei folgender Fehlermeldung der Text etwas abgeändert werden.


    Das noch mal versuchen ist ja n Witz, der Fehler löst sich nicht von selbst durch 10 mal neu einloggen. Vielleicht könnte man das irgendwie ändern und schreiben "Bitte wende dich an den Support, etc" und eventuell gleich einen Link dazu.

    Außerdem könnte man bei dem Supportformular die Kategorieren etwas erweitern, beispielsweise mit "Zonenfehler". Dann könnte der Support diese Tickets anders behandeln (am besten schneller, da ich finde, dass das schon ein massives Problem ist). Außerdem könnte dann auch ein Techniker alle Tickets mit Zonenfehler auf einen Rutsch abarbeiten, wenn diese gesammelt vorliegen.
    Angehängte Grafiken

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Mittsommerstadt
    Dam kann ich nur zustimmen, denn vorallem ein schnelleres Handeln des Supportes bzw der Techniker wäre bei den Fehlern, duch die man überhaupt nichtmehr spielen kann, angebracht. Denn so wartet man von Dienstag zu Dienstag und freut sich über die Wartung, denn nur nach den Wartungen hat man überhaupt die Chance, dass der Fehler behoben wird. Aber auch das kann Wochen dauert, ich warte mit solche einem Fehler schon über 2.5 Wochen und hoffe dass es heute endlich gefixt wird. Und wenn nciht heue dann nächsten Dienstag, übernächsten Dienstag.....

  3. #3
    Wuseler Avatar von BB_eccy
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    233
    Welt
    Goldenau
    Ich hab es mal in der richtige Bereich verschoben Frage ist ob ein Zone Abstürz immer ein Zonefehler bedeutet... falls ja, dann leite ich es weiter.

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    78
    Welt
    Steppenwald
    Grundsätzlich DAFÜR.
    Alles ist besser als ohne Rückfrage rausgeschmissen zu werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.