Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Soldaten entlassen / umschulen

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Anuket
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    im westlichsten NRW
    Beiträge
    991
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis: Titel geändert, Themen zusammengeführt.

  2. #12
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    91
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von MOD_Anuket Beitrag anzeigen
    Moderationshinweis: Titel geändert, Themen zusammengeführt.
    hi mods! könnte man bei solchen mitteilungen auch den neuen link dazuposten?

  3. #13
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    91
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von nasstaucher2006 Beitrag anzeigen
    Soldaten umschulen bzw entlassen [...] einen Bogenschützen auf Soldat umschulen. [...] Meiner Meinung nach kann die Umschulung natürlich auch was kosten, sollte aber nicht genau soviel kosten wie wenn ich Ihn neu ausbilde.
    wer hat denn noch keinen offline-siedler gespielt?? man könnte einen priester schaffen, der einheiten auf höhere stufe zaubern kann, z.bsp. rekrut zum milizen machen usw. aber weder BB noch die wuseler/innen würden das wollen, denke ich mal.

    nach dem system des proviantlagers könnte die "umschulung" so aussehen: aus 500 bögen machen wir 10 langbögen, aus 50 bogenschützen einen langbogenschützen und 49 freie siedler...

  4. #14
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    5
    Welt
    Mittsommerstadt
    Was hält denn BB davon? Gibt es eine Liste der Wünsche die umgesetzt werden? Weil ich sehe kaum Feedback von BB.

    Danke Nasstaucher2006

  5. #15
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    5
    Welt
    Grünland
    Also ich würde eher sagen, das Entlassen von Soldaten sollte nicht Möglich sein, allerdings Könnte man Aus Rekruten Milizen machen, aus Milizen Soldaten etc.
    Wenn man dann die Einheit "umschult" Kosten es die Differenz Bier zwischen der alten und neuen Einheit, natürlich die neuen Waffen (Alte Waffen gehen zurück ins Lager) und die Differenz der Zeit zwischen alte und neue Einheit.

  6. #16
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    91
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von trappa Beitrag anzeigen
    Könnte man Aus Rekruten Milizen machen, aus Milizen Soldaten etc.
    Wenn man dann die Einheit "umschult" Kosten es die Differenz Bier zwischen der alten und neuen Einheit, natürlich die neuen Waffen (Alte Waffen gehen zurück ins Lager) und die Differenz der Zeit zwischen alte und neue Einheit.
    das wäre in prinzip eine praktische lösung, zuerst vielleicht für die laufbahn [rekrut-miliz-soldat] und [bogens.-langbogens.-armbrusts.], aber so gerechnet könnte man aus einem rekrut einen reiter machen. umgekehrt z.bsp. reiter-rekrut stellt sich die frage mit der zeit, kann man die zeitdifferenz in der kaserne gutschreiben?
    auch zu klären: wie groß darf die umgewandelte truppe sein? ich denke höchstens 25, wie in der kaserne.
    sollte man auch eine eizelne einheit umwandeln können? ich denke lieber nicht, z.bsp. mindestens 10.

  7. #17
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    im Server-Goldenau
    Beiträge
    218
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Graf_Schokoeis Beitrag anzeigen
    witzig .. just vor 2 tagen hab ich das selbe vermisst .. eine möglichkeit, falsch produzierte soldaten irwie wieder in siedler zu "verwandeln".
    (ich hab als "zwischenlösung" mehr GHW´s gebauf^^)
    wäre wirklich cool,wenn man sie auch in andere Einheiten verwandeln/umschulen kann.

  8. #18
    cheech2711
    Guest
    jep musste das jetzt leider auch wieder feststellen, also entweder kann man die Soldaten wieder zu Siedlern machen sprich abrüsten, oder man kann Sie handeln was sogar noch sinnvoller wäre. Wichtig ist das man hier schnell eine Lösung findet.

  9. #19
    Neuankömmling Avatar von mt-pro
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    11
    Welt
    Grünland
    Würde mich auch über ein [entlassen] Button freuen :-)
    Die Rohstoffe können aber komplett weg sein. (Strafe für die falsche Planung ;-)
    Man verliert aber keine EP und Zeit!

  10. #20
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Hinter'm Mond gleich Links
    Beiträge
    374
    Welt
    Steppenwald
    Bin Dafür wenn man es ''umschulen'' könnte

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.