Seite 52 von 52 ErsteErste ... 2 42 50 51 52
Ergebnis 511 bis 518 von 518

Thema: .Net Siedler-Online-Kampfsimulator

  1. #511
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    13
    Welt
    Grünland
    Ach grummel.. das gibts doch echt nicht. Wie komm ich denn auf die Plünderer? Irgendwann mal angefangen mich zu vertun, und das jetzt konstant durchgezogen wie es scheint -.- vergesst alles, was ich gesagt habe..

  2. #512
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    bei Zwigge
    Beiträge
    11
    Welt
    Grünland
    Hallo,
    ich habe heute das schwere Lager mit 60RB und 140WL simuliert.
    Dabei ist mir aufgefallen, das bei einem Angriff mit 60Soldaten und 140C die Raufbolde zuerst die Reiter angreifen und dabei alle draufgehen. Soldaten sterben keine.
    Diese haben die selbe initiative wie Rekruten oder Melizen.

    Trifft das auch im Spiel zu?

    Grüße
    Pipapaule

  3. #513
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Asipak
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    956
    Welt
    Grünland
    Ja, das ist auch im Spiel der Fall. Wurde hier im Forum auch schon mehrfach diskutiert und kritisiert.

  4. #514
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    138
    Welt
    Grünland
    Karsti

    Ich weiß nicht genau ob dein Simulator immer den theoretisch minimalen Schaden ausrechent, der von den eigenen Truppen zugefügt wird.

    sollte dies nicht der Fall sein, dann wäre es gut, wenn du den Simulator dahingehend ändern könntest.
    Es hat sich gezeigt, dass es doch passieren kann, dass der rechnerisch schlechteste Fall eintreten kann. Zwar nicht oft, aber jeder Spieler, der 200 Einheiten verleirt, obwohl der Kampfsimulator das gegenteil sagt, wird sich trotzdem ärgern.

    Es wäre toll, wenn nach der Simulation eine rote Zeile auftaucht, falls der Kampf theoretisch auch verloren werden kann. Die rote Zeile könnte einen TExt enthalten wie: "Mit dieser Zusammensetzung deiner Armee kannst du besiegt werden!" oder so ähnlich und sollte relativ gut ins Auge springen können.

    Was denkst du darüber?
    Geändert von Gigi1976 (15.01.11 um 10:09 Uhr)

  5. #515
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    17
    Welt
    Grünland
    Hat sich erledigt.
    Geändert von Nichtszutun (16.01.11 um 03:11 Uhr)

  6. #516
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    4
    Welt
    Grünland
    Wird der Sim. noch weiter entwickelt?

  7. #517
    Neuankömmling Avatar von webe11
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6
    Welt
    Grünland
    hallo,

    es scheint, das der simu bei abspeichern von mehreren szenarien durcheinander kommt. auch die abgespeicherten stände werden wohl geändert, wenn man diese lädt und dann mal rumprobiert der alte speicherstand ist dann wohl weg.

    beim laden verschiedener szenarios mit und ohne mehrerer wellen komt er durcheinander da plötzlich eine 2.welle angezeigt wird, obwohl man diese als 1 welle abgespeichert hatte.

    Ansonsten, ein feines Teil, hut ab vor dem Programmierer die kämpfe stimmten bei mir wenn ich nur immer eine sache ausprobierte

    Gruß
    Der Preis des Friedens ist ewige Wachsamkeit

  8. #518
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    NRW (Ennepe-Ruhr-Kreis)
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von Azehn Beitrag anzeigen
    ...hab jetzt den Link zur beta in der Signatur von karschti entdeckt... auf der Download-Seite ist sie aber noch nicht verlinkt.
    so wie bei Die Stämme da geht das auch
    das wäre hier echt genial

Seite 52 von 52 ErsteErste ... 2 42 50 51 52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.