Seite 33 von 39 ErsteErste ... 23 31 32 33 34 35 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 390

Thema: Anzeige der Förderungs- / Buffdauer

  1. #321
    Autarius
    Guest
    Ich wünsche mir das auch, einfach um den Thread zu verlängern und meine Hoffnung darauf auszudrücken! Ich merk mir nicht immer die Zeit wann ich buffe, mal zwischen durch, mal selbst mal wann wer anders. Dann vergess ich das auch über den Tag wieder oder vergess auch mal es mir zu notieren, das passiert eben als ganz normaler Spieler. Und das ganze einfach als Aufpopanzeige wie bei den Entdeckern dürfte auch kaum Serverkapazität kosten, da das ja nur im Moment berechnet wird in dem man drauf zeigt, wenn man dann noch ne Verzögerung einbaut nur wenn der Mauszeiger zwei/drei Sekunden über dem Gebäude ist wird auch vermieden das es immer aufploppt wenn man nur zufällig beim navigieren über ein Gebäude fährt. So wird auch bei jedem Spieler maximal nur ein Aufpopfeld angezeigt, also auch nicht mehr wie wenn man bei einem Entdecker nachschaut also dürfte sich daraus rein vom Traffic absolut 0 Mehrbelastung ergeben. Da verursacht glaube ich ein blinkender Weihnachtsbaum wesentlich mehr Traffic und nimmt mehr Serverkapazität ein als sowas. Nicht falsch verstehen ich find den Baum hübsch. Zielgruppe der Funktion wären aber wohl auch eher die Gelegenheitsbuffer so wie ich die ne Goldmine buffen, n paar Edelholzsägen und da wos grad mangelt oder was man gut verkaufen kann. Nicht für Leute die 30 Gebäude Goldprod haben, die haben da eh schon ihre eigenen Tabellen und Systeme. Aber für den ganz normalen Standartspieler dürfte so eine Funktion gut komfort geben. Also wenn das hier doch mal ein Entwickler für notwendig erachten würde wäre ich ein weiterer fröhlicher spieler.

  2. #322
    Wuseler Avatar von Dunkelmina
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    175
    Welt
    Bernsteingarten
    Echt Sinnvoll so ne Restzeitanzeigung.
    oder wie wäre es mit der endsystemzeit, dann muss kein skript mitlaufen. das spart systemleistung.

    z.B 05.01.2010 - 21:15
    Ne clevere Alternative bei der Serverlast im Moment.

  3. #323
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    5
    Welt
    Apfelhain

    Restlaufzeit Buff

    Rege hiermit an, dass ein "Countdown" in der Gebäudeansicht implementiert wird, damit man sieht wie lange ein Buff noch läuft.

    Mir fehlt das inzw. sehr, weil mit zunehmender Gebäudezahl auch mehr gebufft wird, es etwas unüberschaubarer wird und es das Planen erleichtern würde.

    Danke schon mal für's Lesen und für die Umsetzung wird es einen dicken Schmatzer geben ;-)

    Gute Nacht euch allen
    LG

    Siedler-II-Fan

  4. #324
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    49
    Welt
    Mittsommerstadt

    Restzeit auch für Minen

    kann ich so nur zustimmen. Eine Restzeitanzeige fänd ich auch in den Minen gut und prinzipiell bei allem was ablaufende Ressourcen darstellt.

  5. #325
    AnMaKa
    Guest
    Sorry, aber ich rege hiermit an, das du bitte in Zukunft erstmal die Suchfunktion benutzt.
    Das Thema gibt es schon ewig und mind. jede Woche kommt dazu ein neuer Thread auf den Markt!

    Hier mal der größte zu Thema: Anzeige-der-Förderungs-Buffdauer

  6. #326
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13
    Welt
    Windfeuertal
    1 Jahr is der Thread alt.. Das müsste echt langsam mal eingeführt werden!

  7. #327
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    11
    Welt
    Windfeuertal

    Anzeige für die verbleibende Länge des Buffs

    Hey,

    eine praktische Funktion wäre eine Anzeige für die verbleibende Länge des Buffs.
    Ich denke das wäre programmiertechnisch auch nicht schwer zu machen.

    Dann würde bei einem Arbeitergebäude in der "Übersicht" zum Beispiel stehen:
    "Dieses Gebäude wird noch 2 Stunden und 50 Minuten gefördert. Die Förderung ist also um 15:30 Uhr zu Ende."

    Dann weiß man, wann man sich wieder einloggen muss, um das Gebäude wieder zu buffen

    lg Kush-Smoke

  8. #328
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    9
    Welt
    Windfeuertal
    Die Idee ist nicht neu, finde es aber in Ordnung wenns jedesmal neu aufgegriffen wird.
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...hlight=Ralfman

  9. #329
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Apfelhain
    @ Kush-Smoke

    Du sprichst mir aus der seele, ich finde es schon fast nervig das man nicht weiss wie lange der buff noch läuft...

    MFG M4dB4ll

  10. #330
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Windfeuertal
    ich wäre auch dafür! wäre doch mal was feines

    mfg AmonRa29

Seite 33 von 39 ErsteErste ... 23 31 32 33 34 35 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.