Seite 3 von 39 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 390

Thema: Anzeige der Förderungs- / Buffdauer

  1. #21
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Windfeuertal
    Beiträge
    17
    Welt
    Windfeuertal
    *sign*

  2. #22
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    24
    man kann es auch einfach einplanen wenn der buff 6h dauert, dann buff ich doch gleich 15 gebäude und komme in genau 6h wieder um die gleichen nochmal zu buffen, da braucht man kein genie zu sein um zu wissen wann man buffen soll :/
    aber für kleinere buffs zwischendurch könnte es schon nützlich sein (auch wenn ich die nicht nutze^^, was gebufft werden soll bekommt 3x am tag nen 6h buff und das reicht)

  3. #23
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.420
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von MOD_Fenriswolf Beitrag anzeigen
    Genügen dir diese Informationen auf diesen Bildern nicht?

    Bild1

    Bild2
    Es geht nicht darum, ob das Gebäude gebufft wird und wieviel es produziert, sondern wie lange noch der eingesetzte Buff wirkt. Diese Info fehlt vollständig!

  4. #24
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Franken!
    Beiträge
    54
    Welt
    Grünland
    Das mit der Länge der Buffzeit ist schonmal deshalb eine gute Idee, weil man ein Gebäude, das bereits gebufft ist, nicht nochmal buffen kann. Ich kann also nicht, wenn das Gebäude noch ca 30 min den Buff hat, den neuen 6 Stunden Buff drauf machen.
    Was ich persönlich übrigens sehr schade finde
    Und um hier keine Zettelwirtschaft betreiben zu müssen, unterstütze ich diesen Vorschlag, die Buffzeit anzeigen zu lassen.

    @Vigga: ...und komme in genau 6h wieder um die gleichen nochmal zu buffen
    du scheinst die Zeit ja zu haben

  5. #25
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Windfeuertal
    Beiträge
    17
    Welt
    Windfeuertal
    Das ich das mit der Restzeit gut finde habe ich ja schon unterschrieben. Wie wäre es also mit einem kleinen Statusbalken der anzeigt wie lange noch. Wo auch immer der sein könnte, zB als MouseOver oder im Detailfenster.

    Zur Unterscheidung welcher Buff grade läuft könnte man ihn in verschiedene Abschnitte einteilen. Habe mal nen bischen rumgebalstelt und als einfache Idee kam dann das hier raus:


    30 Minuen Buff unterteilt in 15 Minuten Segmente


    2 Stunden Buff unterteilt in 20 Minuten Seqmente


    6 Stunden Buff unterteilt in 30 Minuten Seqmente

    Weiterhin noch viel Erfolg beim Wuseln!

  6. #26
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Fenrisw0lf
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.762
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von bolera Beitrag anzeigen
    Es geht nicht darum, ob das Gebäude gebufft wird und wieviel es produziert, sondern wie lange noch der eingesetzte Buff wirkt. Diese Info fehlt vollständig!
    Vielleicht solltest du auch lesen, worauf sich diese Antwort bezog.
    Dass diese Informationen zur Restdauer des Buffs nicht im Spiel zu sehen ist, dessen bin ich mir auch vollends bewusst!

  7. #27
    deimos
    Guest
    restdauer der buffs....sehr gute idee. hätte glatt von mir kommen können...hehehe
    hier auch schon ein vorschlag:
    habe mich auch schon desöfteren gefragt, so kurz vorm schlafen oder der arbeit, wie lange das gebäude noch gebufft ist. wenn man ein 2 std- oder 6 std-buff einsetzt, verliert man schon mal die zeit.
    man könnte z.b. in der zeile..."produziert mehr........." die restdauer hinzufügen

    Aufzeichnen1.JPG

  8. #28
    Neuankömmling Avatar von roberto_casa
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    LÜNEN; NRW; GERMANY
    Beiträge
    5
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von deimos Beitrag anzeigen

    man könnte z.b. in der zeile..."produziert mehr........." die restdauer hinzufügen
    oder wie wäre es mit der endsystemzeit, dann muss kein skript mitlaufen. das spart systemleistung.

    z.B 05.01.2010 - 21:15
    Geändert von roberto_casa (05.01.11 um 19:47 Uhr)
    hier ist mein Wölfchen her ==> http://www.grey-guardians.de/ und das ist mein Sport ==> http://www.aikido-luenen.de/

  9. #29
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Na, dann brauch ich ja keinen eigenen Thread zu eröffenen. Hab das hier jetzt endlich gefunden... )
    Eine Zeitanzeige wäre mehr als sinnvoll. -Weiß schon jemand, ob es heute endlich implementiert wird?

  10. #30
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Stufe 58
    Beiträge
    82
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo Mitwuseler,

    Eine Anzeige der Restdauer hab ich auch schon oft schmerzlich vermisst. Gerade bei längeren Buffs könnte ich dann sehen ob es sich lohnt zu warten bis der Buff nicht mehr aktiv ist um danach erneut zu buffen, oder ob ich doch in die Falle gehe und die nächste Stulle am anderen Morgen auf das Gebäude schmeiße.
    Geändert von Humpelkraut (21.01.11 um 20:03 Uhr)

Seite 3 von 39 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.