Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 81 bis 84 von 84

Thema: W04 - Ich suche einen Buffpartner

  1. #81
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    2
    Welt
    Steppenwald
    Hallo Siedler, ich bin Knulpo aus dem Steppenwald und suche dringend einen Buffpartner. Bin oft online und kann jederzeit helfen. Viele Grüße

  2. #82
    Wuseler Avatar von heo51
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Düsseldorf dann Rtg
    Beiträge
    411
    Welt
    Steppenwald
    Im Valentins-Event werde ich kurz oder lang festhängen. Weil schon jetzt am Anfang 5 Blumensträuße von Freunden auf meine Insel abzulegen sind.
    Bereits im Herbst vorigen Jahres haben einige das Spiel verlassen. Durch Wegfall des Flash-Payers und draus entstandenen Schwierigkeiten fehlen jetzt fast alle.
    Außer drei verbliebenen. Zwei davon sind schon seit längerem mit anderen Freunden zusammen greifen noch selten oder fast überhaut nicht mehr meine Insel zurück.
    Der Dritte im Bunde ist nur noch sehr selten im Spiel.

    Somit suche ich für Events oder auch weiterhin zum Buffen einen Partner

    Gruß heo51

  3. #83
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.444
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moderationshinweis
    Beitrag in die korrekte Welt (W02 - Windfeuertal) verschoben.

  4. #84
    Rudianus
    Guest
    Hallo,

    ich bräuchte noch zum Spielen einen Nachbarn oder Freund ... sieht aber irgendwie so aus, als wäre ich auf einer halbtoten Welt gelandet .-)

    LG Jürgen

Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.