Antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 79

Thema: W02 - Ich suche einen Buffpartner

  1. #51
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    20
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo

    Suche zuverlässlichen Buffpartner mit 2x25 Körbe einmal frühs und einmal abends. wer interesse hat bitte im Game oder mich Privat anschreiben. Danke

  2. #52
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Windfeuertal
    ICh suche einen Täglichen Buffpartner die weiteren absprachen wegen dan im Game vorgesetzt ) lg Deutschlandsking

  3. #53
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo, suche Buffpartner. ca. 2x50 Körbe morgens und abends. LG

  4. #54
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo zusammen , suche einen Buffpartner für 10 Körbe morgens zwischen 6 und halb 7 Uhr unter der Woche , Wochenends können wir besprechen ;-)

  5. #55
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo alle zusammen,
    ich suche auch einen oder mehrere Buffpartner zum Körbetauschen. Ich freue mich über In-Game-Nachrichten.
    Danke im Vorraus
    B

  6. #56
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Windfeuertal
    hi leuts suche wen der bereit ist mein buffpartner zu werden invt mich doch in die freundesliste und schreibt mich mal an würde mich sehr freuen

  7. #57
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    4
    Welt
    Windfeuertal
    Suche Buff-Partner für 1x täglich 10-15 Körbe. Ggf. auch mehr, muss mal sehen, was meine Wirtschaft so hergibt :-)

    Bitte In-Game-Nachricht.

    -Nachtrag: erledigt!
    Geändert von lpforest (27.12.12 um 08:38 Uhr)

  8. #58
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Windfeuertal
    huhu zusammen suche freunde

  9. #59
    rafinius
    Guest
    Hallo,

    ich suche 3 Freunde in Welt Windfeuertal.

    Bin Level 36 und normalerweise recht aktiv. Allerdings habe ich im Moment ALLE meine Produktionen auf schlafend gestellt, da ein spielen unter den Umständen (Server ausgelastet) nicht möglich ist.

    Bin aber täglich mindestens 2 x Online und auch sehr hilfsbereit.

    mfg
    rafinius

  10. #60
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sydney
    Beiträge
    29
    Welt
    Windfeuertal
    Huhu, nachdem ich ein paar notorische Faulpelze aussortiert habe, suche ich neue Buffpartner für die Buff-Community.

    Wen es nervt, dass Buffs dauernd gestriked werden müssen weil die betreffenden zu Faul sind diese zu deaktivieren, oder "Dummy-Buffs" für Tauschangebote und Hinweistexte verwendet werden, der ist bei mir richtig, denn solche Leute sortiere ich inzwischen gnadenlos aus :-)
    Natürlich habe ich nichts dagegen, wenn mal aus Zeitgründen die ein oder andere Deaktivierung oder ein Minen-Neubau vergessen wurde, keine Frage :-)

    Wer interesse hast darf mich gern einfach sowohl in der Buff-Com als auch ingame adden, dann weiss ich schon bescheid :-)

Antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.