Antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 79

Thema: W02 - Ich suche einen Buffpartner

  1. #41
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    132
    Welt
    Windfeuertal
    Hmm Mathematisch gesehen schwer zu schaffen, bei 20 STd. Produktionszeit bei jedem für 200 Körbe, wenn das Proviantlager auf Stufe 5 ausgebaut ist^^

  2. #42
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    8
    Welt
    Windfeuertal
    Naja nicht ganz du kannst in 24 STd genau 240 Körbe herstellen rechne es dir mal aus 9,6 * 2,5 Std = 24 std und dann 9,6 * 25 = 240 also passt das
    Suche dementsprechend immer noch einen täglichen buffpartner!

  3. #43
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    132
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Antiquatus Beitrag anzeigen
    Naja nicht ganz du kannst in 24 STd genau 240 Körbe herstellen rechne es dir mal aus 9,6 * 2,5 Std = 24 std und dann 9,6 * 25 = 240 also passt das
    Suche dementsprechend immer noch einen täglichen buffpartner!
    Japp, ganz klar wenn man in 20 Std. wie ich geschrieben habe 200 Körbe hestellen kann. Das geht aber auch nur dann, wenn man nicht Arbeiten geht, da es ja die Wartungstage gibt, an denen du ja nicht Morgens, Abend´s oder Nachts im Spiel sein kannst, je nach Arbeitszeit....

  4. #44
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    8
    Welt
    Windfeuertal
    ja aber es wird ja dennoch produziert und ich geh auch vor der Arbeit rein und dann abends nochmal also das kein Problem hab das nen halbes Jahr mit einer aus meiner Gilde gemacht die hat jetzt leider aufgehört also.. glaub mir mal bitte das das super geht (wenn man keine Ahnung hat ..einfach mal die :P:P:P)

  5. #45
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    7
    Welt
    Windfeuertal
    suche puffbartner lg sepp8117

  6. #46
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Windfeuertal
    Hi
    Suche Kollegen, die auch diese Freundes-Quests erledigen wollen. Bin gerade auf Stufe 25 gelandet und kann alle Belohnungen aus diesen Quests gebrauchen
    Wer mag, addet mich einfach im Spiel.

  7. #47
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Windfeuertal
    Hallöchen suche auch noch Buffpartner =)
    Einfach adden ich beiße nicht

  8. #48
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo,
    ich suche einen Buffpartner für 10-max 20 Körbe am Tag. Ich buffe von Mo-Sa bis 5 Uhr morgens.
    Gruß
    Geändert von Sascha14_GL (26.09.12 um 14:38 Uhr)

  9. #49
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    61
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo Leute,

    ist noch wer da der die beiden Halloween Quests (Dunkelheit und Starkes Licht) auch noch nicht beendet hat? - Wir könnten uns so gegenseitig mit den beiden Dunkelheiten-Buffs buffen und dann das nächste Quest mit dem starken Licht erfüllen, wo man 2 x Dunkelheit auf der eigenen Insel benötigt.
    Bitte einfach melden, damit wir Zeit zum gegenseitigen Buffen vereinbaren können.

    LG Zardonia

  10. #50
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    61
    Welt
    Windfeuertal
    hat sich erledigt^^

Antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.