Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Thema: W01 - Ich suche einen Buffpartner

  1. #51
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    2
    Welt
    Grünland
    Hallo,
    ich suche einen festen Buffpartner für morgens, da ich selber zumeist nur Abends im Spiel bin.
    Bin selber recht zuverlässig und könnte momentan max. 50 Körbe buffen.
    LG

  2. #52
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1
    Welt
    Grünland

    Gelegenheits-Buffer gesucht

    Hallo Mitspieler,

    da ich nach und nach alle meine Freunde bei DSO überlebt habe, bin ich nun auf der Suche nach einem Buff-Partner, mit dem ich situationsbedingt (z. B. bei Tagesquests oder der aktuellen Osterquest) Buffs austauschen kann. Bei Bedarf natürlich auch gerne mal etwas mehr ...

    Ich bin selbst ein regelmäßiger Spieler (täglich, morgens kurz und abends) auf Level 40, aber kein exzessiver Buffer, brauche und gebe also nicht täglich 50 Körbe! Das Game soll ja Spaß machen, nicht in Pflicht und Arbeit ausarten. Dann kann ich auch gleich Überstunden auf der Arbeit machen, die bekomme ich wenigstens bezahlt

  3. #53
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Grünland
    Hallo KoDu,

    da würden wir wohl gut zusammenpassen. Bin Level 43 und habe bisher nur alleine gespielt, da die Bufferei bei anderen Spielen immer "ausgeartet" ist. Kann auch mnal was mehr sein.. Aber im Prinzip würde mir die Zusammenarbeit bei Quests auch reichen.
    Leider keine Ahnung wie man hier die "zarten Bande" knüpft. Bei Interesse melde dich.
    Bayon

  4. #54
    Neuankömmling Avatar von DiaryOfDreams2
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Mal hier, mal DA!
    Beiträge
    2
    Welt
    Grünland
    Hi

    gesucht wird ein zuverlässiger Buff-Partner! Gebraucht werden ca 100(mal mehr,mal weniger) Körbe und auch Exo´s. Schön wäre es, wenn es die 24 Stunden ohne größeren pausen gebufft würde! Natürlich gegenseitig, ohne viel blabla, wenn einer Lust und Laune besitzt einfach mal In-Game melden! THX

    Noch immer aktuell!!!!
    "Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern."

  5. #55
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Süden
    Beiträge
    186
    Welt
    Grünland
    Vielleicht für den ein oder anderen interessant:

    Meldet euch bei der Buffcom an

    buff-community.com

    Dort tauschen hunderte von Spielern Buffs. Das Ganze funktioniert über das Sammeln von Buffpoints.

    Viele Grüße,

    Alindra

Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.