Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: W05 - Ich suche einen Buffpartner

  1. #41
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    2
    Welt
    Goldenau
    Meine Grüße, fröhliche MitSiedler.

    Ich suche auf diesem Weg jemanden den ich gelegentlich buffen kann, um Quests abzuschließen.
    Nur um Quests abzuschließen.
    Ich habe keine Ambitionen hier Freunde zu finden, ich bin unregelmäßig im Spiel und habe keinerlei Interesse daran gemeinsam Abenteuer zu bestreiten.
    Alles was ich brauche ist jemand der sich gelegentlich von mir buffen läßt, damit ich die Quests abschließen kann.

    Wer also gelegentlich einen Buff haben möchte ohne weitere Verpflichtungen einzugehen, ist bei mir genau richtig.
    Ich verlange auch nicht daß im Gegenzug bei mir gebufft wird. Ich würde es natürlich nicht ablehnen, erwarte es aber in keinster Weise.

    Ich bin gespannt ob sich jetzt jemand melden wird.

    Vielen Dank.

  2. #42
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1
    Welt
    Goldenau
    Hallo,

    ich suche noch Buffpartner, vor allem um die Quests zu erfüllen.

    LG
    HoZ

  3. #43
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    1
    Welt
    Goldenau
    ich suche buff partner

  4. #44
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.444
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von PommedeTerre Beitrag anzeigen
    Suche dringend eine PFF Förderung. Gruß Didi
    Gesuche für Buffpartner bitte immer nur in das entsprechende Thema schreiben. In allen anderen Themen sind diese fehl am Platz und würden dort auch untergehen. Hier in diesem Thema wird gezielt nach Buffpartner auf deiner Spielwelt gesucht.



    Moderationshinweis
    Beitrag aus dem Thema Schmiermittel anwenden geht nicht: Normal oder Bug? hierher verschoben.

Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.