Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Produktionszeit Vorhersage

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Windfeuertal

    Produktionszeit Vorhersage

    hi,
    wie ihr bestimmt alle wisst, ist die Produktivitet der Gebäude abhängig von der Entfehrnung zum Lagerhaus/Rathaus und zum Vorkommen (Produktionszeit).
    Das Problem, so ist finde ich, ist das man erst erfährt wie diese ist, wenn das Gebäude steht.
    Währe es nicht vorteilhaffter und auch einfacher, wenn man z.B. beim aussuchen eines passenden Plazes schon früher sehen könnte wie diese ist.
    So dass damit eine unter anderem frühzeitige und bessere Plahnung bei der Produktion möglich ist?

  2. #2
    SidV
    Guest
    Naja, man weiss ja das die 1. beiden Plätze rechts und links vom Lagerhaus die besten (kürzesten) Wegzeiten sind. Alles was dann weiter davon entfernt ist braucht halt länger. Ich hab halt einmal ein Lagerhaus umbaut und weiss dadurch auch die genauen Wegzeiten der Plätze rund um ein Lagerhaus.

    Somit ist nichts extra notwendig find ich. Nett wärs aber durchaus wenn man beim Gebäude platzieren schon sehen könnte wie die genaue Wegzeit wär ... anderseits, dann aber wieder zu einfach *gg* ... bisschen Spielerfahrung soll ja auch n Vorteil haben

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Muduhublu
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.139
    Welt
    Windfeuertal
    Was dir helfen kann, wenn du genug Platz hast, ist mit Straßen mal den Weg nachzubauen bevor du daws Gebäude setzt. Jedes Einzelstück Straße Bedeutet 2 Sekunden Laufweg zusätzlich zu 1 Sekunde rein ins Gebäude und eine Sekunde raus aus dem Gebäude.
    Banner erstellt von Karaleriane: Banner erstellen

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Windfeuertal
    Das ist mal ne interasante Idee! Danke^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.