Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Wo ist der Eintrag von BB eccy zu den anteiligen Edelsteinen für die Facebook Aktion?

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    707
    Welt
    Bernsteingarten

    Wo ist der Eintrag von BB eccy zu den anteiligen Edelsteinen für die Facebook Aktion?

    Vor kurzem konnte man noch auf der Startseite einen Eintrag/ Abschlussstatement zu der Facebook like Aktion lesen von BB eccy, ungefähr mit dem Inhalt:

    "Nicht geschafft, aber wir rechnen schon eifrig und es wird eine anteilige Belohnung/Edelsteine dafür geben weil immerhin fast geschafft, beim nächsten Wartungstag gibt es die"


    Ich kann diesen Eintrag nicht mehr finden - das letzte zum Facebook Like dingens ist jetzt vom 24.8, also da wo die Aktion noch lief. Kein Statement mehr zu danach, kein Statement in den Eintragungen zum Wartungstag.

    Bin ich nur blind oder versucht man hier gerade ein gemachtes Versprechen mal wieder unter den Tisch zu kehren???

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    39
    Welt
    Grünland
    guck mal "Sommer Camp Ende" vom 02.09.2011

  3. #3
    Wuseler Avatar von BB_eccy
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    233
    Welt
    Goldenau
    Nope, Gems kommen - aber wieviele wird nach dem Maintenance gepostet

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Grünland
    wann gehts denn endlich weiter

  5. #5
    Blueyeld
    Guest
    Steht bei mir immer noch auf der Startseite unter "Sommer Camp - Ende" vom 02.09.2011

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    707
    Welt
    Bernsteingarten
    ok dann weiß ich Bescheid. Hatte mich schon gewundert weil er nicht mehr unter der Facebook Aktion steht - dann schaue ich mal beim Sommercamp Eintrag nach.

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von HerzogWidukind Beitrag anzeigen
    Vor kurzem konnte man noch auf der Startseite einen Eintrag/ Abschlussstatement zu der Facebook like Aktion lesen von BB eccy, ungefähr mit dem Inhalt:

    "Nicht geschafft, aber wir rechnen schon eifrig und es wird eine anteilige Belohnung/Edelsteine dafür geben weil immerhin fast geschafft, beim nächsten Wartungstag gibt es die"


    Ich kann diesen Eintrag nicht mehr finden - das letzte zum Facebook Like dingens ist jetzt vom 24.8, also da wo die Aktion noch lief. Kein Statement mehr zu danach, kein Statement in den Eintragungen zum Wartungstag.

    Bin ich nur blind oder versucht man hier gerade ein gemachtes Versprechen mal wieder unter den Tisch zu kehren???
    Hallo HerzogWidukind,

    der Eintrag ist noch da und zwar in der Startseite vom 02.09.2011 mit folgendem Kommentar:


    Das Sommer Camp ist nun zu Ende und sowohl die 20% Aktion für Edelsteine als auch die Facebook Like Aktion sind ausgelaufen. Da ihr fleissig gewesen seid und wir unmengen an Likes bekommen haben, haben wir uns dazu entschlossen euch Anteilig die Edelsteine zu schenken. Die Berechungen laufen, die Edelsteine werden zur nächsten Wartung nächste Woche in eurem Postfach sein!
    Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten.

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    480
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von HerzogWidukind Beitrag anzeigen
    Bin ich nur blind oder versucht man hier gerade ein gemachtes Versprechen mal wieder unter den Tisch zu kehren???
    Ersteres...

    Nicht gleich einen Herzinfakt bekommen!

    Zitat Zitat von Startseite
    Sommer Camp - Ende

    Das Sommer Camp ist nun zu Ende und sowohl die 20% Aktion für Edelsteine als auch die Facebook Like Aktion sind ausgelaufen. Da ihr fleissig gewesen seid und wir unmengen an Likes bekommen haben, haben wir uns dazu entschlossen euch Anteilig die Edelsteine zu schenken. Die Berechungen laufen, die Edelsteine werden zur nächsten Wartung nächste Woche in eurem Postfach sein!

    Euer "Die Siedler Online" Team!
    I read Teut´s presentations and now I am sure, if he could directly design money, he wouldn´t waste any time on designing games.

    Zitat Zitat von BB_Einsiedler Beitrag anzeigen
    Naja, ich bin nicht zur Verzierung da.
    Unterstützt den DSO No-Shop-Server

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    1
    Welt
    Windfeuertal
    Sommer Camp ende klar beschrieben

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    707
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Blueyeld Beitrag anzeigen
    Steht bei mir immer noch auf der Startseite unter "Sommer Camp - Ende" vom 02.09.2011
    Ja, jetzt hab ich's. Das hatte ich ganz überlesen, ich dachte es würde beim Facebook Eintrag irgendwo stehen.

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.