Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Abenteuer Erfahrungspunkte

  1. #1
    Siedler Avatar von Blackbird1966
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    55
    Welt
    Windfeuertal

    Abenteuer Erfahrungspunkte

    Ich finde, das einige Abenteuer, was die Erfahrungspunkte angeht auch überarbeitet werden müssten.
    Vor allem " Insel der Freibeuter " riesen Verluste minimale Erfahrungspunkte!
    Das Abenteuer möchte bei mir in der Gilde Niemand mehr spielen!

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    26
    Welt
    Mittsommerstadt
    ja das stimmt

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    78
    Welt
    Steppenwald
    +1

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Muduhublu
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.139
    Welt
    Windfeuertal
    Stimmt einerseits, ja.
    Aber andererseits, wenn du bereits Level 50 hast, brauchst du keine EP mehr. Dann suchst du ggf. nur noch nach Abenteuern, die die gewünschten Belohnungen geben. Zumindest muss das beim Rebalancing berücksichtigt werden.
    Banner erstellt von Karaleriane: Banner erstellen

  5. #5
    Wuseler Avatar von robsen223
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    171
    Welt
    Goldenau
    bei manchen Abenteuern ist das Einheitenverlust - Erfahrungspunkte - Verhältnis wirklich nicht toll, aber es gibt immer bessere und schlechtere Sachen. Mich stört das nicht. Es kann eben nicht alles perfekt sein.

  6. #6
    Siedler Avatar von Blackbird1966
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    55
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Muduhublu Beitrag anzeigen
    Stimmt einerseits, ja.
    Aber andererseits, wenn du bereits Level 50 hast, brauchst du keine EP mehr. Dann suchst du ggf. nur noch nach Abenteuern, die die gewünschten Belohnungen geben. Zumindest muss das beim Rebalancing berücksichtigt werden.
    ja das mag vielleicht so sein ,aber bis Level 50 ist es ein verdammt langer weg und man kann sich die Abenteuer nicht immer aussuchen!

  7. #7
    Siedler Avatar von Blackbird1966
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    55
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von robsen223 Beitrag anzeigen
    bei manchen Abenteuern ist das Einheitenverlust - Erfahrungspunkte - Verhältnis wirklich nicht toll, aber es gibt immer bessere und schlechtere Sachen. Mich stört das nicht. Es kann eben nicht alles perfekt sein.
    Das nicht alles perfekt sein kann ist auch klar,deswegen gibt es ja dieses Forum um denkanstöße zu geben.

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich bin Neu hier und Frage mich bei alle dem was ich da lese:
    Wo kann ich überhaupt erkennen, wieviele Erfahrungspunkte ich habe und wozu sind die gut???
    Danke euch

  9. #9
    Siedler Avatar von Blackbird1966
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    55
    Welt
    Windfeuertal
    Oben links, bei deinem Bild von deinem Avatar ist ein grüner Balken, der zeigt wieviel Erfahrungspunkte du hast und wieviel dir bis zum nächsten Level fehlen.

  10. #10
    Wuseler Avatar von robsen223
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    171
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Blackbird1966 Beitrag anzeigen
    Das nicht alles perfekt sein kann ist auch klar,deswegen gibt es ja dieses Forum um denkanstöße zu geben.
    dadurch wird dann alles besser, aber ich denke, dass wenn alles perfekt ist vom Einheitenverlust - Erfahrungspunkte - Verhältnis der spielspaß weniger wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.