Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Krieg zwischen Spieler und Computer

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    19
    Welt
    Grünland

    Krieg zwischen Spieler und Computer

    ich dachte an die möglichkeit, mittels des erkunders auf die suche nach einem kontinent oder einer insel zu gehen

    voraussetung ist eine werft + ein schiff + starter ausrüstung (holz, stein etc...)

    auf einer insel trifft man nur Computer gegener leicht bis sehr schwer, dies beeinflusst die anzahl der gegner. Alle gegner vernichtet großer schatz (vielleicht aus dem diamantenshop)

    auf einem kontinent wird man mit anderen spielern (rangliste: für faire gegner), auf diesem kann man wie bei siedler 2 baracken bis festungen bauen auch katapulte (zeitabstand zwischen den salven z.b. 8 h, 1 stein = 10 marmor)

    könnte jetzt noch 2 seiten schreiben, wollte erstmal die grundidee vorstellen!

  2. #2
    Forenmoderatorkeksvernichter im Ruhestand Avatar von MonsterBenny
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bei Mückchen vor dem Backofen.
    Beiträge
    1.296
    Welt
    Grünland
    Ich meine, dass der Erkunder auf die Suche nach "unzivilisierten Gebieten" o.ä. gehen kann. Evtl. ist dies ja soetwas ähnliches, wie du es dir wünschst. Aber die Funktion ist aktuell glaube ich noch immer nicht freigeschaltet.

    Hinterlässt Krümel woanders.

  3. #3
    Siedler Avatar von Azehn
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    66
    Welt
    Grünland
    ..Computer-Gegner, mit einer eigenen Stadt, etc. gegen die man kämpfen kann, wären super!!!

  4. #4
    Neuankömmling Avatar von ProBus
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6
    Welt
    Grünland
    +1

  5. #5
    Siedler Avatar von floppy79
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ostsee
    Beiträge
    55
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Azehn Beitrag anzeigen
    ..Computer-Gegner, mit einer eigenen Stadt, etc. gegen die man kämpfen kann, wären super!!!
    Das wäre super
    Die beliebtesten Sprüche sind die Ansprüche

    http://img339.imageshack.us/img339/696/bagbanner2.jpg

  6. #6
    Siedler Avatar von Azehn
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    66
    Welt
    Grünland
    Man könnte ja vor Anfang des Spiels die Kartenart auswählen: mit oder ohne einen Gegner. Diejenigen Spieler, die sich fortgeschritten genug fühlen, können dann eine Karte mit Gegner auswählen (das ist dann natürlicha cuh wieder eine Zufallskarte oder eine von mehreren Karten).

    Alternativ könnte man auch eine Möglichkeit anbieten, von seiner eigenen Map (ohne Gegner) auf eine andere Map überzusiedlen und dann ncoh irgendwie mit siener alten Map Handel treibne / Die Ressourcen und Produktionsgebäude nutzen.

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    5
    Habe noch nicht gespielt von daher keine Ahnung :-)

    Meine Idee wäre, das man auf einem friedlichen Kontinent anfängt, auf dem man sich nicht angreifen kann.
    Dann gibt es einen extra Kontinent, auf den man gelangen kann, zB. per Schiff oder so.
    Auf diesem startet jeder mit dem was er mit dort hingenommen hat und dann kann man sich dort auch aufbauen und angreifen, erobern, ...

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1
    Welt
    Grünland
    Jop da bin ich auch schwer dafür, und dann noch im Koop den Computer Gegner ausrotten

  9. #9
    Neuankömmling Avatar von anke1988
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    21
    Welt
    Grünland
    Ich bin ganz froh, das dieses Spiel nicht so kampflastig ist, wie andere Onlinegames.
    Bin eher dafür, das es weiter so friedlich zugeht.

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    24
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Azehn Beitrag anzeigen
    ..Computer-Gegner, mit einer eigenen Stadt, etc. gegen die man kämpfen kann, wären super!!!
    Siedler 7?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.