Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Krieg zwischen Spieler und Computer

  1. #11
    Siedler Avatar von Triton
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Hammaburg
    Beiträge
    36
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Azehn Beitrag anzeigen
    ..Computer-Gegner, mit einer eigenen Stadt, etc. gegen die man kämpfen kann, wären super!!!
    Dann kann man auch "normales" Die Siedler spielen. In einem Onlinespiel geht es darum mit und gegen Menschen zu spielen. Genau aus diesem Grund spiele ich auch seit 12 Jahren MMOs und seit gut 5 Jahren, bis auf wenige ausnahmen, nur noch Onlinespiele. Es gibt nur noch 2 Spiele die ich Offline spiele, Die Siedler Reiche und die Civilisation Reihe.

  2. #12
    Neuankömmling Avatar von anke1988
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    21
    Welt
    Grünland
    Kompliment für Deinen Geschmack.

  3. #13
    Siedler Avatar von Toga
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30
    Welt
    Grünland
    Ich wäre für Mondlandschaft. Mit gigantischen Aufwand erstmal hinfliegen, bemannte Station aufrecht erhalten - und dann ne Besiedlung unter schwersten Bedingungen. Kein Sauerstoff, sehr hoher Forschungsaufwand, so richtig was wirklich Schweres

  4. #14
    Siedler Avatar von Azehn
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    66
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Triton Beitrag anzeigen
    Dann kann man auch "normales" Die Siedler spielen. In einem Onlinespiel geht es darum mit und gegen Menschen zu spielen. Genau aus diesem Grund spiele ich auch seit 12 Jahren MMOs und seit gut 5 Jahren, bis auf wenige ausnahmen, nur noch Onlinespiele. Es gibt nur noch 2 Spiele die ich Offline spiele, Die Siedler Reiche und die Civilisation Reihe.
    Fragt sich ob das machbar / technisch umsetzbar ist, und in welcher Form.... Müsste man natürlich auch fair gestalten und evtl. auch nur die Leute in Kämpfe verwickeln können, die dies auch wollen. Jemanden anzugreifen und dessen Siedlung zu vernichten, der nur in Ruhe eine Siedlung aufbauen will, ist denke ich nicht so gut. Also angreifen können sollte man nur Leute, die damit generell auch einverstanden sind, also die z.B. selbst angreifen wollen, und damit auch selbst zu einem auswählbaren Angriffsziel werden

  5. #15
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    75
    Welt
    Grünland
    Wartet doch mal, bis BB das Unzivilisierte Gebiete finden etc. freigeschaltet hat.

    Meines Wissens kommt sogar ein PvP (Player vs Player) Modus.
    Ich bin auf der Suche nach mir selbst.
    Wenn ich zurück komme bevor ich da bin, sagt mir,
    dass ich auf mich warten soll...

  6. #16
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von Azehn Beitrag anzeigen
    Fragt sich ob das machbar / technisch umsetzbar ist, und in welcher Form.... Müsste man natürlich auch fair gestalten und evtl. auch nur die Leute in Kämpfe verwickeln können, die dies auch wollen. Jemanden anzugreifen und dessen Siedlung zu vernichten, der nur in Ruhe eine Siedlung aufbauen will, ist denke ich nicht so gut. Also angreifen können sollte man nur Leute, die damit generell auch einverstanden sind, also die z.B. selbst angreifen wollen, und damit auch selbst zu einem auswählbaren Angriffsziel werden
    welches interesse hätte BB denn, Siedlungen zerstören zu lassen?
    es wird laufen wie in den unzähligen anderen Browsergames auch: du kannst Einheiten kloppen und das wars dann.
    Denn jeder Spieler, der viel (Gebäude, Gebäudestufen) verliert, ist ein potenzieller Aufhörer.
    und jeder Aufhörer ist ein nicht-Zahler

    also wirds bleiben wie immer. Soldaten kloppen und fertig.
    Alles andere würde mich mehr als überraschen.

  7. #17
    Siedler Avatar von Azehn
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    66
    Welt
    Grünland
    also wirds bleiben wie immer. Soldaten kloppen und fertig.
    Alles andere würde mich mehr als überraschen.
    Könnte sein. Aber irgendeine Belohnung muss das "Soldaten kloppen" ja für den Sieger haben.... Diamanten, neue besiedelbare Gebiete, neuen Rang, ...


    Wartet doch mal, bis BB das Unzivilisierte Gebiete finden etc. freigeschaltet hat.

    Meines Wissens kommt sogar ein PvP (Player vs Player) Modus.
    Gibt es denn halbwegs offizielle Meldungen, die diese Dinge vermuten lassen? Wenn ja, wo kann man die lesen?

  8. #18
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1
    PvP wäre cool!
    Gibt es denn halbwegs offizielle Meldungen, die diese Dinge vermuten lassen? Wenn ja, wo kann man die lesen?
    Gibt es irgend eine Seite, auf der man sehen kann was noch alles kommt?????? (gleiche Frage wie Azehn)

  9. #19
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    75
    Welt
    Grünland
    Es gibt keine Seite, auf der man das nachlesen kann, aber es gab schon mehrmal die Aussage, dass man später mal PvP ... spielen kann (auch von BBlern)

    Und der Button für "Unzivilisierte Gebiete finden" ist schon vorhanden, nur im Moment noch deaktiviert. Es gibt noch mehr Buttons, di noch nicht implementiert sind. Also einfach mal überraschen lassen
    Ich bin auf der Suche nach mir selbst.
    Wenn ich zurück komme bevor ich da bin, sagt mir,
    dass ich auf mich warten soll...

  10. #20
    Neuankömmling Avatar von anke1988
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    21
    Welt
    Grünland
    Wenn es fertig ist, haben wir bestimmt Dinge dabei, die wir noch nicht wissen.
    Freut Euch doch einfach drauf.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.