Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Neue Kampfeinheiten

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    141
    Welt
    Grünland

    Neue Kampfeinheiten

    Abend,

    ich weß zwar noch nicht, ob es das gibt, aber ich hätte einige Vorschläge, wie es mit neuen Einheiten aussehen könnte..

    Einheit: Streitkolbenkämpfer (ab Lv. 34)
    Dieser wilde Bold hat seine Waffe dort wo andere ihr Herz haben. Mit vollem Kampfgeist geht er schnell zur Sache und erledigt seine Gegner, indem er wild um sich schlägt.

    Schnelle Nahkampfeinheit
    Erstschageinheit
    LP: 20
    Max. Schaden: 60
    Min. Schaden: 20
    Trefferchance: 40%

    Kosten: 10 Streitkolben, 50 Bier

    Streitkolben müssen in der Steitkolbenschmiede hergestellt werden und kosten:

    8 Edelholz
    4 Stahl
    8 Kohle

    Ein weiterer Vorschlag wäre, dass der Elitesoldat zumindest etwas mehr ziehen würde. Er lohnt sich kaum, kostet aber aber extrem viel!

    Was meint ihr zu dieser Einheit, was würdet ihr vorschlagen?
    Geändert von BigSword (03.09.11 um 23:10 Uhr)

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    141
    Welt
    Grünland
    Nächster Vorschlag:

    Ritter (ab Lv. 40):
    Dieser ehrenhafte Krieger hat bereits seiner Kindheit dem Rittertum gewidmet und ist immer mit vollem Herzen bei der Sache. Sein Schwert führt er wie sein rechtes und sein Schild wie sein links Auge.

    HP: 600
    Max Schaden: 200
    Min. Schaden: 160
    Trefferchance: 80%

    Kosten: 10 Damaszenerschwerter, 10 Schilde, 200 Münzen

    Schilde werden in der Schildschmiede hergestellt und Kosten:

    10 Stahl
    10 Titan
    32 Kohle

    Begrenzung: Es kann immer nur 1 Ritter angeheuert werden, jedoch nicht in der Kaserne sondern in der Taverne. Wenn er gestorben ist, kann er wieder rekurtiert werden.
    Geändert von BigSword (04.09.11 um 08:29 Uhr)

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von BigSword Beitrag anzeigen
    Nächster Vorschlag:

    Ritter (ab Lv. 40):
    Dieser ehrenhafte Krieger hat bereits seiner Kindheit dem Rittertum gewidmet und ist immer mit vollem Herzen bei der Sache. Sein Schwert führt er wie sein rechtes und sein Schild wie sein links Auge.

    HP: 600
    Max Schaden: 120
    Min. Schaden: 80
    Trefferchance: 80%

    Kosten: 10 Damaszenerschwerter, 10 Schilde, 200 Münzen

    Schilde werden in der Schildschmiede hergestellt und Kosten:

    10 Stahl
    10 Titan
    32 Kohle

    Begrenzung: Es kann immer nur 1 Ritter angeheuert werden, jedoch nicht in der Kaserne sondern in der Taverne. Wenn er gestorben ist, kann er wieder rekurtiert werden.
    Wenn mann nur einen anheuern kann was soll das bringen so viel fuer ihn auszugeben??

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    141
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von issamo Beitrag anzeigen
    Wenn mann nur einen anheuern kann was soll das bringen so viel fuer ihn auszugeben??
    Weil er erst nach den anderen Nahkampfeinheiten angegriffen werden kann, womit er er gegen andere Einheiten besser geschützt ist.

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    2.006
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von BigSword Beitrag anzeigen
    Weil er erst nach den anderen Nahkampfeinheiten angegriffen werden kann, womit er er gegen andere Einheiten besser geschützt ist.
    Da du die Begrenzung auf einen einzigen gelegt hast macht er leider dank seinem HP Pool auch nicht mehr den Sinn. Lieber die Kosten von Elitesoldaten halbieren oder irgend so etwas. Oder generell die Elitesoldaten neu balancen. Ein einziges 600 HP Schild vor meinen Truppen, was immernoch nicht das Problem mit den gefuehlten 5 millionen Erstschlagsgegnern in den Abenteuer inkl. "greift schwaechstes Ziel an" loest.

  6. #6
    Forenmoderatorkeksvernichter im Ruhestand Avatar von MonsterBenny
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bei Mückchen vor dem Backofen.
    Beiträge
    1.296
    Welt
    Grünland
    Grundsätzlich feht meiner Meinung nach,eine Erstschlageinheit, die ein wenig mehr Schaden und Lebenspunkte als die Reiterei hat, aber in der Einheitenpriorität hinter den Milizen bzw. Soldaten steht.

    Hinterlässt Krümel woanders.

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    2.006
    Welt
    Windfeuertal
    Mir uerds schon reichen, wenn Erstschlaeger generell hinter Soldaten stuenden @ Benny :>

    Das Problem, dass ich da nur sehe ist - Wachhunde hinter Raufbolden, da die ja das selbe wie Reiter und Soldaten sind nur mit anderem "Skin". Dait koennte man die Raeuberabenteuer dann komplett ergessen oder in jedem mindesten 1000C opfern.

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    141
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Chimere79 Beitrag anzeigen
    Da du die Begrenzung auf einen einzigen gelegt hast macht er leider dank seinem HP Pool auch nicht mehr den Sinn. Lieber die Kosten von Elitesoldaten halbieren oder irgend so etwas. Oder generell die Elitesoldaten neu balancen. Ein einziges 600 HP Schild vor meinen Truppen, was immernoch nicht das Problem mit den gefuehlten 5 millionen Erstschlagsgegnern in den Abenteuer inkl. "greift schwaechstes Ziel an" loest.
    Ich denke vllt. daran, dass er bspw. Schutz für die reitereien bildet, weil er an hinterster Stelle steht und sozusagen Schaden "ablenkt". Das könnte bspw ne Möglichkeit sein..

  9. #9
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Octavius
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Grünland - Hinter dem Wald gleich rechts die erste Hütte
    Beiträge
    2.329
    Welt
    Grünland
    Ne stärkere Reiterei wäre vielleicht nicht schlecht.
    United we stand, divided we fall.
    Rache ruft nach Rache, das Böse erzeugt Böses, und Ungerechtigkeiten summieren sich, ohne sich gegenseitig aufzuheben.
    Simone de Beauvoir

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    141
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Octavius Beitrag anzeigen
    Ne stärkere Reiterei wäre vielleicht nicht schlecht.
    Die Streitkolbenkämpfer aus meinem ersten Post sollten ja eine stärkere Reiterei darstellen

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.