Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Neue Kampfeinheiten

  1. #41
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    4
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von TheRealWinston Beitrag anzeigen
    Irgendeiner hatte auch die Idee eines Magiers, der die Fähigkeit Heilung besitzt, nun ja passt nicht ganz zum Setting aber dafür habe ich denn Vorschlag eines Feldsanitäters.
    Ich denke schon, dass es zum Setting passt.
    Zum Beispiel die Gegner in den Abenteuern: Da gibt es Hexen, Dunkle Hohepriester, Feuertänzer, Schattenschleicher, Ausgeburten der Dunkelheit ...
    Also wenn das nichts mit Magie zu tun hat ...

  2. #42
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Lilienthal
    Beiträge
    2
    Welt
    Tuxingen

    Neue Kategorie: Söldnertruppen

    Hallo,
    ich habe mir überlegt, dass es eine neue Kategorie geben sollte: Die Söldnertruppen.
    Ich habe oft Truppen fertig und dann die Kaserne leer, während andere Gildenmitglieder verzweifelt versuchen, ihre Armee aufzurüsten, damit sie ein AT bestreiten können (z.B. Tagesquest). Denen würde ich dann gerne helfen. Daher habe ich folgenden Vorschlag:
    Ab Level 45 gibt es zusätzlich sogenannte "Söldnertruppen". Diese können dann mit Gildenmitgliedern der eigenen Gilde gegen Siedler getauscht werden. So können sich Gildenmitglieder untereinander aktiv helfen.
    Diese Söldnertruppen sind normale Truppen (also alle Waffengattungen), die jedoch nicht in den eigenen Bestand übergehen, sondern wie z.B. Siedler im Stern ihren Platz finden und von dort aus gehandelt werden.

    Was haltet ihr davon ?
    Kyranellie

  3. #43
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von hanskoenig
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    702
    Welt
    Bernsteingarten
    Söldner sind geplant, allerdings nicht so wie du vorgeschlagen hast.

  4. #44
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Tuxingen
    Finde ich nicht schlecht. Mal was anderes.
    Gruß
    OBI0808

  5. #45
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    241
    Welt
    Steppenwald
    Moderationshinweis: Themen zusammengeführt.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.