Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Darstellung der Wassermühle und des artesischen Brunnens

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Steppenwald

    Darstellung der Wassermühle und des artesischen Brunnens

    Ich fände es sehr schön wenn sich auch für die im Shop gekauften Gebäude "Wassermühle" und "Artesischer Brunnen" mit den Ausbaustufen die Darstellung ändern würde, wie bei allen anderen Gebäuden auch.
    Dann hätte man einen besseren Überlick was schon ausgebaut ist und was nicht.

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    678
    Welt
    Grünland
    Ja ich muss dir zustimmen es wäre schön. Doch wenn du dir mal gebäude über stufe 3+ ansiehst gibt es für diese auch keine extra Grafiken. Ich denke mit diesem Wunsch stehst du keinenfalls alleine , weswegen er auch schon gut 100 mal im forum genannt wurde. Es wird sicher auch noch einige Zeit dauern eh wir sowas bekommen.
    Auch schon seit vor der Beta dabei!
    Hirn sucht Gegner!
    Back for the Weltmacht!
    Staging-Server RIP
    Zitat Zitat von BB_Einsiedler
    Der Octi, der Octi und der limi, limi, limi, limi, limi, limited. NARF!
    [14:57] [28er] BB_RandyLachs: ein lachs muss nichts wissen!

  3. #3
    Wuseler Avatar von mafogo
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    348
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von limited Beitrag anzeigen
    Ja ich muss dir zustimmen es wäre schön. Doch wenn du dir mal gebäude über stufe 3+ ansiehst gibt es für diese auch keine extra Grafiken. Ich denke mit diesem Wunsch stehst du keinenfalls alleine , weswegen er auch schon gut 100 mal im forum genannt wurde. Es wird sicher auch noch einige Zeit dauern eh wir sowas bekommen.
    wobei ich mich immernoch frage, ob das soooo kompliziert zu implementieren ist...

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    678
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von mafogo Beitrag anzeigen
    wobei ich mich immernoch frage, ob das soooo kompliziert zu implementieren ist...
    ne das nicht aber die grafiken zu machen ist jetzte wiederrum auch nicht so einfach und zurzeit wird eher an anderen sachen gearbeitet.... hoffe ja mal die roadmap kommt bald dann kann man auch dürber reden ^^
    Auch schon seit vor der Beta dabei!
    Hirn sucht Gegner!
    Back for the Weltmacht!
    Staging-Server RIP
    Zitat Zitat von BB_Einsiedler
    Der Octi, der Octi und der limi, limi, limi, limi, limi, limited. NARF!
    [14:57] [28er] BB_RandyLachs: ein lachs muss nichts wissen!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.