Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Thema: Inselerweiterung / Brückenbau / neue BGS !

  1. #51
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Ingmar
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Essen
    Beiträge
    843
    Welt
    Windfeuertal
    Das wird an der Konstruktion der Insel scheitern. Mehrfach wurde so eine Inselerweiterung gefordert. Doch dazu müßte man die gesammte Struktur (Grafik und Funktion, wo was gebaut werden kann und wo nicht) ändern. Kann ich mir also kaum vorstellen, das BB das auch nur in betracht zieht.
    (Windfeuerland) 09.06.2011 Die Wilde Waltraud hat sich um 6:06 Uhr zur ewigen Ruhe bei mir gelegt.

  2. #52
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    159
    Welt
    Apfelhain
    Inselerweiterung ja das wäre mal was da warte ich auch schon länger drauf

  3. #53
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    73
    Welt
    Schneefeuer
    Einfach nur ne größere Heimatinsel oder ne zweite Insel ist kompletter Unsinn. Die Leute, die danach schreien haben meist schon ne voll ausgebaute Insel und volle Lager. Wenn jetzt noch ne weitere Insel und nochmal 200BG's dazukommen wird ja noch mehr produziert. Ne Inselerweiterung macht nur zusammen mit neuen Spielinhalten Sinn, wo die Ressourcen wieder einigermaßen sinnvoll verbraten werden.

  4. #54
    Forenmoderatorin im Ruhestand Avatar von Loreley_old
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    im grünen Land
    Beiträge
    3.262
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Furbys-kerl Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Siedlerinnen und Siedler,

    auch wenn ich glaube das es dieses Thema schon zu haufe gibt, hätte ich da eine gute Idee was die erweiterung angeht.
    Heute musste ich darüber nachdenken wie ich am besten die Kürbisfelder für das kommende event überhaupt noch platzieren kann. Meine Insel ist nun schon so voll, dass ich rein garnichts mehr stellen kann. Mir bleibt da jetzt vermutlich nur das abreißen von Gebäuden übrig umd die Kürbisfelder überhaupt plazieren zu können.

    Möglichkeit 1:
    Man kann Zusatzlich Inselteile (größe eines Sektors oder sogar kleiner noch) gegen Goldmünzen dazu kaufen.

    Möglichkeit 2:
    Eine zweite kleinere Insel (halb so groß wie die jetzige etwa) die man gegen Goldmünzen erwerben kann. Auch da könnte man 2 Möglichkeiten einbinden. entweder in Form eines Buttons (Besuche Insel XY) oder durchs schieben wie es ja jetzt auch schon geht.

    Einfach mal drüber nachdenken.......
    Moderationshinweis: Themen zusammengeführt.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.