Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Thema: Inselerweiterung / Brückenbau / neue BGS !

  1. #21
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    141
    Welt
    Grünland
    Schön dass sich ein Mod zu Wort meldet

    Also ich würde 2 Möglichkeiten vorschlagen, Inseln zu erwerben:

    1. Mit Münzen/Edelsteinen à la: Ein reicher Händler hat eine schöne Insel mit reichlich Eisenerz westlich eurer Hauptinsel zu verkaufen. Gegen 3000 Münzen [995 Edelsteine] will er sie euch hinterlassen.
    2. Mit Kämpfen, da gebe ich keine Beispiele, es kan bspw. auch sein dass eine Insel von Badniten angergiffen wird, wenn man den Bewohnern hilft die Insel zu verteidigen erlauben es es einen bestimmten Bereich für die eigene Produktion zu nutzen, natürlich so dass es sich lohnt. Oder man muss einfach Banditen besiegen um die Insel zu erorbern..

  2. #22
    Siedler
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    da wo du nicht bist
    Beiträge
    43
    Welt
    Goldenau
    gute idee

  3. #23
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14
    Welt
    Grünland
    ich finde diese idee echt gut! kritik, nö! die ein oder andere veränderung ja, aber im grossen und ganzen eine klasse idee. auch mir wird der platz langsam eng.

  4. #24
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    141
    Welt
    Grünland
    Nachtrag: Eine dritte Möglichkeit wäre es, den Entdecker nach einer Insel suchen zu lassen. Dazu wird jedoch ein Schiff benötigt (da kommen wir wieder auf meine Idee aus der letzten Seite mit den Schiffen).

    Chance, eine Insel zu finden: 2%/Kosten pro Suche: 20 Münzen, 15 Siedler als Besatzung für das Schiff, natürlich auch Proviant: 500 Brot, 200 Wurst, 200 Bier, 1000 Wasser

  5. #25
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    50
    Welt
    Goldenau
    die Idee ist nicht schlecht, allerdings sollte das ganze mit einem Hafengebäude verbunden werden und nicht mit Brücken. Ich denke es macht keinen Sinn jetzt lange Brücken zu bauen. Im Zeitalter der Siedler gab es zwar Brücken, aber die waren kurz und keine Golden Gate Riesenbrücken.

  6. #26
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    427
    Welt
    Andosia

    Inselerweiterung

    Hallo,
    Mein erster Post hier.......

    Folgende Idee um Insel zu erweitern:

    Für Münzen eine Wasserfläche kaufen. Da dann durch Bautrupp Steine reinkippen bis zur Wasserlinie. Je weiter von der Insel weg, desto mehr.
    Dann da kompostierte (neues Gebäude) Bäume drauf als Boden verteilen und nutzen.

    Da die Insel ja mal voll ist wäre das vielleicht interessant.

    Gruß
    Michael

  7. #27
    Traumspion
    Guest
    Klingt gut und man hat eine Verwertung für Steine und Holz (besser wäre ein Bretterverbrauch).

  8. #28
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    161
    Welt
    Goldenau
    nette Idee. Gibt im Forum bereits viele Vorschläge zur Inselerweiterung. Mal sehen ob, wann und wie BB das einführt.

  9. #29
    bigking1991
    Guest
    ohja aber bitte nadelholzbretter weil davon produziert man viel zu viel und ich finde da könnte man ja die abfälle vom steinbruch rein packen

  10. #30
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Apfelhain
    Ich finde die Idee der Inselerweiterung auch sehr gut. Hab mir auch die anderen Beiträge durchgelesen und gesehen, dass diese vom Ende letzten Jahres sind.

    Würde mich freuen, wenn eine Inselerweiterung statt finden würde. Da sonst das Interesse immer geringer wird. Es ist jetzt schon bereits (bin im Level 32) schwierig in die weiteren level zu kommen.

    Ein paar kleine Inseln, die egal ob durch ein Schiff oder eine Brücke erreicht werden, wären schon sehr gut. Diese können durch neue Abenteuer und durch Kämpfe erobert werden.

    BB könnte sich mal die Mühe machen.

    Siedlerische Grüße
    Peter

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.