Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Handel sehr Wichtig!!!!

Neuankömmling
    Welt
    Windfeuertal

Handel sehr Wichtig!!!!

Ich würde es begrüßen, sogar sehr begrüßen, wenn ich das von mir eingesetzte Handelsgut auch innerhalb der 10 min des handelns wiederbekomme.
    So zum beispiel habe ich für 100 Münzen was gekauft, der Spieler reagiert nicht (aus was für Gründen auch immer) in der Zwischenzeit könnt ich aber schon wieder bei einem anderen Spieler was für Münzen erwerben, wobei diese aber bei dem ersten Verkäufer noch festhängen für was weiß ich auch wie lange (hab da noch nie auf die Uhr geschaut). Das ist sehr ätzend wenn ich ein Abenteuer laufen habe wo es um Zeit geht und ich Waffen kaufen möchte, und wie gesagt die paar Münzen die ich habe hängen fest.

Also nochmal in Kurzform- ich handel-Spieler ist nicht da auf Gegenseite, ich bekomm meinen Einsatz nach Ablauf der Handelszeit zurück.

Corran_Horn
    Guest
    bin ich absolut dagegen, dann müsste ich ja dauerhaft meine Nachrichten lesen und alle handel bestätigen

ich mach das nur alle paar Stunden.

Aber Planung würde helfen

Wuseler Avatar von Krokodilx2
    Welt
    Goldenau
    Ich würde die Idee gut finden,
    wenn man sie Aktivieren,und wieder Deaktivieren kann.

Neuankömmling
    Welt
    Windfeuertal
    Öhm Corran_Horn ist das aber nicht Sinn und Zweck des Handelns, das du nachschaust?? Ich geh doch auch nicht in nen Supermarkt, brauche Eier weil ich eben noch schnell was backen möchte und die sagen mir dann:" Sorry ihre Eier liefern wir erst in 2-3 Tagen".
    Wenns da keine gibt, oder mich keiner Bedienen will geh ich in nen anderen Laden, hab aber mein Zahlungsmittel wieder bei mir. Und so isses hier momentan leider nicht.
    Also bin immer noch sehr dafür.

Siedler Avatar von Darkrobby
    Welt
    Grünland
    klingt schonmal sehr gut is aber bestimmt noch ausbaufähig *thumps up*
    Die Wahrheit zu sagen ist ein Spiel, die Wahrheit zu erkennen ist viel, die Wahrheit zu wissen ist schwer, die Wahrheit zu ertragen ist mehr!

Neuankömmling
    Welt
    Steppenwald
    gute idee

Wuseler Avatar von Hexe77
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Corran_Horn Beitrag anzeigen
    bin ich absolut dagegen, dann müsste ich ja dauerhaft meine Nachrichten lesen und alle handel bestätigen

ich mach das nur alle paar Stunden.

Aber Planung würde helfen
    und genau wegen solchen leuten wie dir Ist LadySunny zu recht sauer. wer handelt sollte wenigstens so fair sein und die 10(15) min mindestens da sein. und an alle aktualisieren des handelschat nicht vergessen. lg

Blümchen-Dame Avatar von Monalisa
    Welt
    Grünland
    @Corran_Horn: Nach so einer Aussage würde ich mit dir definitiv nicht mehr handeln.

Da du nicht auf Grünland bist, muss ich aber darauf nicht achtgeben.

Moderatorin im Ruhestand

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Steppenwald
    nun ist halt zweischneidig:

zum einen ist's halt wirklich unfair, wenn man nen handel einstellt, sich verkrümmelt und nach 10h nen handel dann annimmt.
    richtig nervig ist's dann noch, wenn die leute ihr zeug's verramschen und sich dann unter 100 angeboten welche aussuchen.

anderseits, kann und will ich auch nicht immer 100% dso offen und im vordergrund haben, ich werd bestimmt auch niemanden
    an meiner tür warten lassen, weil ich etwas in den handel gestellt hab. das hab ich jetzt bewußt ein wenig überspitzt.

im ersten moment dacht ich auch "der vorschlag is ja quatsch", aber grad wegen den von mir als erstes genannten punkt, macht
    eine begrenzung bzw eine drastische verkürzung der rückgabe sehr wohl sinn. grad wenn man "nur kurz" vor den rechner möchte,
    möchte man diese zeit ja auch sehr effektiv nutzen. tjoa hümm welche zeit wäre dann sinnig? wirklich nach 10 min od doch nach 15,
    20 min? 30 min wären dann schon wieder recht lang.

Wuseler Avatar von MichNix
    Welt
    Grünland
    naja und dann wäre da noch das problem das manche käufer ihren handelschat nicht aktuallisieren.. was zur folge hat das mein gebot schon 30min nicht mehr existiert und ich schon weg bin... nach paar stunden komm ich heim und habe 3 anfragen im postfach. das problem ist das diejenigen jetzt denken das ich das ich meinen handel vernachlässigt habe obwohl das nicht der fall war.
    da gibts auf jedenfall einiges zu verbessern!

ich finde man sollte das sogar so machen das die handelsanfragen nach 10 min automatisch angenommen werden bis die ressource leer ist!
    Geändert von MichNix (27.08.11 um 16:09 Uhr)

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte