Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Community-Manager für Die Siedler Online: BB_Einsiedler

  1. #1
    Neuankömmling Avatar von BB_Steve
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    17
    Welt
    Grünland

    Community-Manager für Die Siedler Online: BB_Einsiedler

    In diesem Topic möchte ich euch bitten, unseren neuen Community-Manager "BB_Einsiedler" herzlich willkommen zu heißen!

    Vorstellen wird er sich gleich selber. Aber in Zukunft könnt ihr euch in allen Fragen Betreff Die Siedler Online gerne direkt an ihn wenden. Natürlich werden BB_Teut und ich auch weiterhin im Forum unterwegs sein und gerne eure Fragen beantworten, wundert euch aber nicht, wenn noch ein neues "Gesicht" (oder Nickname) dazu kommt!

    In diesem Sinne: Hi BB_Einsiedler!

  2. #2
    Community Team Avatar von BB_Einsiedler
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Where no settler has gone before.
    Beiträge
    383
    Welt
    Grünland
    Hallo alle miteinander und dank Dir für die Einleitung, Steve!

    Ich bin hier der neueste (Ein)siedler und seitdem mein Schiff an der "Küste" von Blue Byte Island aufgelaufen ist, will ich hier auch nicht mehr weg.

    Kurz zu mir:

    Ich heiße Chris und werde mich künftig zusammen mit dem restlichen Mod Team so gut wie möglich um Euch kümmern. So manche/r kennt mich vielleicht unter einem anderen Forennamen aus den Ubisoft Foren, wo ich schon zu einer Art Moderatoren "Urgestein" gehöre. Jetzt hat's mich aber ins Community Management von Die Siedler Online verschlagen.

    Schon als Mod war es mir immer wichtig, dass man - trotz relativ weitgehender Anonymität im Netz - fair und offen miteinander umgeht. Als Gamer (PC & Konsole) liegt mir natürlich besonders am Herzen, dass Ihr Euch hier wohlfühlt und viel Spaß am Spielen habt. Generell würde ich mich sehr darüber freuen wenn ich meinen Beitrag dazu leisten kann.

    Was Probleme angeht, stehe ich Euch natürlich gerne genauso Rede und Antwort, wie bei der Beantwortung von generellen Fragen (insofern ich kann) und den einen oder anderen sinnfreien Kommentar / OT Plausch werde ich mir wahrscheinlich auch nicht verkneifen können.

    Ich freue mich schon sehr darauf, Euch künftig so manche virtuelle "Flaschenpost" aus unserer Siedlung, direkt hier aus der Mitte des Entwicklerteams schicken zu dürfen und hoffe, dass wir uns auch mal im Spiel selbst sehen werden. Solltet Ihr noch Fragen haben oder Euch irgendwo der Schuh drücken - immer raus damit! Ich beiße generell nicht (zumindest nicht sonderlich fest).

    In diesem Sinne...

    Es darf gewuselt werden!
    Chris

    Virtueller Einsiedler
    & Master of Squeezy Furballs

    PS:

    Entschuldigt bitte die vielen Smilies, dass ist 'ne alte Angewohnheit, ich werd versuchen die Menge zu reduzieren. Argh...da war ja schon wieder einer.
    Unsere Verhaltensregeln | Die Moderatoren | Zum Support | Die Siedler Online auf Twitter & Facebook | Zur Startseite

    News & Ankündigungen zum Live Server | Entwickler-Tagebuch | Tipps & Tricks | Die Hilfe zum Forum

    "Die Zukunft hängt von unseren gegenwärtigen Taten ab." -.Mahatma Ghandi

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    12
    Welt
    Grünland
    /wave BB_Einsiedler

  4. #4
    Neuankömmling Avatar von Banane
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Cuxhaven
    Beiträge
    2
    Welt
    Grünland
    Auch von mir Hi BB_Einsiedler
    Die Smilies stören mich persönlich nicht im Geringsten
    since 24.07.10 on board
    since 23.09.10 Beta Key
    MfG
    Banane

  5. #5
    Neuankömmling Avatar von darksumi
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    2
    Welt
    Grünland
    Willkommen einsiedler hoffentlich kommen wir klar miteinander

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    1
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen
    Seit der Beta dabei.

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    678
    Welt
    Grünland
    Auch von mir ein herzliches willkommen

    schön das dir unser wohl am herzen liegt :P

    ich finde die smilies vollkommen inordnung :P^^ weiss nicht wieso *hihi*
    finde als erstes sollten es nen paar news rauskommen , vom spiel und sowas alles halt ^^
    Auch schon seit vor der Beta dabei!
    Hirn sucht Gegner!
    Back for the Weltmacht!
    Staging-Server RIP
    Zitat Zitat von BB_Einsiedler
    Der Octi, der Octi und der limi, limi, limi, limi, limi, limited. NARF!
    [14:57] [28er] BB_RandyLachs: ein lachs muss nichts wissen!

  8. #8
    Community Team Avatar von BB_Einsiedler
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Where no settler has gone before.
    Beiträge
    383
    Welt
    Grünland
    Erstmal vielen Dank Euch allen für das nette Willkommen!

    @limited

    Was die News angeht, die werdet Ihr ganz sicher bekommen, aber wann und was genau, kann ich jetzt leider noch nicht sagen.
    Wie dem auch sei, sobald wir was für Euch haben, werden wir Euch rechtzeitig darüber informieren (entweder hier, auf unserer Facebook Seite oder per Twitter). Wir haben hier so einiges in der Pipeline!
    Unsere Verhaltensregeln | Die Moderatoren | Zum Support | Die Siedler Online auf Twitter & Facebook | Zur Startseite

    News & Ankündigungen zum Live Server | Entwickler-Tagebuch | Tipps & Tricks | Die Hilfe zum Forum

    "Die Zukunft hängt von unseren gegenwärtigen Taten ab." -.Mahatma Ghandi

  9. #9
    Guest
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    1
    Welt
    Grünland
    Von mir dann mal auch ein Herzliches Wilkommen =D

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen BB_Einsiedler.

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.