Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Einen Brunnen Refill Knopf

  1. #1
    Gummelbeef
    Guest

    Einen Brunnen Refill Knopf

    Ein Refillknopf, der den Brunnen sofort mit frischem Wasser füllt und nicht die Bauwarteliste voll macht.
    Erweitern könnt man das Ganze noch auf´s Getreidefeld.
    Geändert von Gummelbeef (22.08.11 um 15:51 Uhr)

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    auf meinem eiland ;)
    Beiträge
    716
    Welt
    Grünland
    mal abgesehen davon, dass es schon gefühlte tausend threads gibt, die davon handeln, die brunnen und felder aus der bauwarteschlange zu nehmen, ist der vorschlag nicht mal sehr kreativ und auch nicht sehr realistisch. man kann ja sonst auch nicht einfach nen brunnen wieder befüllen..

  3. #3
    Gummelbeef
    Guest
    Ich habe nach Brunnen gesucht und in den ersten 15 Freds nix gefunden dirkb.
    Aber einfach mal alles schlecht machen. Ich finde es sehr lästig jeden Tag ettliche Brunnen neuzubauen.
    es wäre zeitsparend wenn man bevor sie leer sind wieder auffüllen könnte.
    Bei dir dirkb passt mal wieder dass sprichwort, wenn man nix gutes zu sagen hat sollte man es lieber sein lassen.
    dass du dagegen bist akzeptier ich, deine ausdrucksweise nicht. ich mache nur einen vorschlag.

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    auf meinem eiland ;)
    Beiträge
    716
    Welt
    Grünland
    wo ist denn an meiner ausdrucksweise etwas schlechtes? ich habe lediglich gesagt, dass es dazu schon viele threads gibt. wenn du dich ein bissel genauer umgeschaut hättest, wärst du sicher auch fündig geworden! (das ist nicht bös gemeint, aber einfach tatsache!)
    das brunnen und felder neubauen ist natürlich der hauptgrund, um sich täglich einzuloggen (neben minen neubauen). deshalb wird bb da sicher nichts dran ändern. man kann übrigens auch wassermühlen bauen und so schonmal auf die brunnen verzichten (ich hab selber 11 wassermühlen mindestens stufe 3 - alle bei itemhändlern gekauft. meine 3 brunnen dienen lediglich zur verzierung )
    ich hab auch keine lust, jetzt die passenden threads rauszusuchen - es gibt sie aber!
    wie gesagt - war nicht böse gemeint, sondern sollte lediglich auf die vermeidbarkeit noch eines threads zum brunnen-auffüllen hinweisen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.