Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Tavernenausbau

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    333
    Welt
    Mittsommerstadt

    Tavernenausbau

    Hi Leute,
    Wie fändet ihrs wenn man die Taverne ausbauen könnte...Vielleicht kann ein in der ausgebauten Taverne gekaufter Geologe
    schneller Vorkommen finden oder ein dort gekaufter Entdecker mehr Rohstoffe nach einer Schatzsuche mitbringen oder so
    Wenn ihr Glaubt man sollte die Taverne ausbauen können, schreibt wie Teuer es seien soll oder ob es auch dementsprechent mehr gm kosten soll
    Schreibt mal eure Meinungen

  2. #2
    Wuseler Avatar von Perseus
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    182
    Welt
    Grünland
    Afaik gibt es bereits Grafiken für ausgebaute Tavernen, nur ist es zur Zeit nicht möglich.
    BB hat also schon Mal mit dem Gedanken gespielt, irgendwas dem Nutzer zugänglich zu machen, wenn man sie ausbaut.

    Dass die Geologen oder Entdecker vom Ausbau abhängig sein werden, glaub ich nicht, sonst würden sie die schnelle Variante vom Kaufmann ja nicht mehr los.

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    im Server-Goldenau
    Beiträge
    218
    Welt
    Goldenau
    Ich finde die Idee gut,
    ich würde die kosten für das Ausbauen für

    1Stufe auf: max.300 Münzen,und 600 Marmor
    2Stufe auf: max.500 Münzen,und1000-1500 Marmor
    3Stufe auf: max.700 Münzen,und 3000 Marmor setzen.

    Der ertrag könnte dann z.b. sein,das die Ausgebildeten Einheiten
    (Entdecker)mehr finden,oder schneller sind[Z.B.um 1/3]
    (Geologe)Schneller sind[Z.B.um 1/3]
    (General)Schneller sind[Z.B.um 1/3]

    Dafür würde ich aber die Anschaffungskosten pro Ausbau sogar noch senken,wegen dem hohen Preis für das Ausbauen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.