Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr für Die Siedler erweiterung 5 € zahlen ?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    2 15,38%
  • Nein!

    10 76,92%
  • Für weniger geld mach ich es

    1 7,69%
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Erwiterung der Siedler

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Steppenwald

    Erwiterung der Siedler

    Moin leute

    es wäre ganz schön wen unsere siedler die seefahrt erlernen würden und andere inseln erkunden könnten ein festland zum direckt handel und treffen wäre auch ganz gut was auch noch cool wäre ist die kriegskunst auf hoher see oder auf dem lande cpu gesteuerte fölker wie z.b Maya oder Römer die man als quest auf ner kampf insel angreifen muss wären auch nicht schlecht wo man seine seeflotte mal verloren hat sollte man alte schätze mit dem entdecker auch auf wasser finden für die erweiterung würde ich sogar 5 euro im monat zahlen (man sollte die wahl haben erwitert also kostenpflichtig oder einfach kostenfrei spielen zu können)

    mfg
    Astro1993

  2. #2
    Wuseler Avatar von robsen223
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    171
    Welt
    Goldenau
    So ne Erweiterung mit Schifffahrt wäre bestimmt cool. Aber 5€ im Monat würde ich dafür nicht bezahlen. Ich verbringe jetzt nicht immer mehrere Stunden mit DSO zocken. Da kaufe ich mir für 5€ lieber etwas Anderes. Einmalig würde ich vielleicht, aber nur wenn die Erweiterung wirklich gutes verspricht, 5€ bezahlen.

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    29
    Welt
    Grünland
    Da kauf ich mir lieber ein anderes Spiel als Vollversion für den Preis eines Jahresabos für ein Spiel, bei dem keiner weiss wie lange es läuft. Will keine monatlichen Gebühren für ein Spiel bezahlen, sondern selbst entscheiden ob ich Geld in ein Spiel investiere wenn es mir nötig erscheint.

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Steppenwald
    ja und wenn es nur 5 euro jährlich wären ???

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.