Umfrageergebnis anzeigen: Besteht Interesse an der Weiterentwicklung des Produktionsplaners

Teilnehmer
503. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!

    450 89,46%
  • Nein!

    17 3,38%
  • Mir egal

    36 7,16%
Antworten
Seite 46 von 46 ErsteErste ... 36 44 45 46
Ergebnis 451 bis 459 von 459

Thema: Feedback-Thread zu den DSO-Mastertools

  1. #451
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    1.896
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Fenrisw0lf Beitrag anzeigen
    Hab den Link angepasst ...

    @Damata: Welche der Sheets sind denn mit PW geschützt? Da dürfte eigentlich kein PW drin sein ... (also ich hab keines gesetzt soweit ich weiß ...)
    Habe mir heute mal die Mühe gemacht und deine letzte (aktuelle) Version durchgearbeitet und da sind tatsächlich keine Passwörter mehr drin (war eine der vorherigen Versionen). Habe dann festgestellt, dass Du ja schon sehr viel Vorarbeit geleistet hast in Bezug auf mögliche Gebäudeerweiterungen und mir das gesamte Forschungssystem in den File gebastelt. Endlich wieder ein gescheites Tool zum Arbeiten, kein Vergleich zu dieser ungenauen Ingameproduktionsübersicht.

    Auch wenn Du im Moment nicht aktiv bist aber vielleicht schaust Du ja doch mal wieder vorbei.

  2. #452
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Fenrisw0lf
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.762
    Welt
    Grünland
    Schön, dass dir die Mastertools immer noch gefallen. Wenn du magst, kannst du gerne die Mastertools auf den neusten Stand bringen und ich setz die dann für alle verfügbar wieder hier rein. Mir persönlich fehlt dazu momentan einfach die Zeit.

  3. #453
    OnkelFax
    Guest
    Werden die Mastertools eigentlich noch weiterentwickelt?

    Ich meine z.B. in Bezug auf Forschung.

    Gruß

    Onkel Fax

  4. #454
    Neuankömmling Avatar von liveliner82
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    1
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von OnkelFax Beitrag anzeigen
    Werden die Mastertools eigentlich noch weiterentwickelt?

    Ich meine z.B. in Bezug auf Forschung.
    Da wäre ich ebenfalls dafür!

  5. #455
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    31
    Welt
    Windfeuertal
    Stand doch schon vor Monaten hier im Beitrag...

    Zitat Zitat von Fenrisw0lf Beitrag anzeigen
    Schön, dass dir die Mastertools immer noch gefallen. Wenn du magst, kannst du gerne die Mastertools auf den neusten Stand bringen und ich setz die dann für alle verfügbar wieder hier rein. Mir persönlich fehlt dazu momentan einfach die Zeit.

  6. #456
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    1
    Welt
    Morgentau
    wenn ich auf den master tool link drauf klicke komme ich da nicht rein! wurde er gelöscht?

  7. #457
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    30
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von trollgurt123456 Beitrag anzeigen
    wenn ich auf den master tool link drauf klicke komme ich da nicht rein! wurde er gelöscht?
    Hier mal der direkte Link http://bit.ly/wFCESS

  8. #458
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    3
    Welt
    Schneefeuer
    Hey, hab schon gelesen, dass dieses Tool momentan nicht weiterentwickelt wird.
    Trotzdem hätte ich mir das gerne mal angesehen, gibts noch jemanden der es nutzt und der es mir zur Verfügung stellen könnte?
    Oder gibt es mittlerweile Alternativen die ich in meiner Suche nicht gefunden habe?
    Finde irgendwie nur Kampfsimulatoren und kaum bis garkeine "aktuellen" Wirtschaftsplaner mehr.

    Würde mich über eine Antwort freuen. Danke

  9. #459
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Gronau
    Beiträge
    2
    Welt
    Glitzerstadt
    Wenn ich auf den Link klicke erscheint bei mir der Fehler, das die Seite nicht erreichbar ist bzw nicht gefunden wird.

Antworten
Seite 46 von 46 ErsteErste ... 36 44 45 46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.