Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Antworten auf häufig gestellte Fragen (FAQ)

  1. #31
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    12
    Welt
    Goldenau
    Ich hab auch noch eine Frage: Einige Rohstoffe kommen auf kleinen Inseln vor (z.B. dichte Laubholzbestände). Sind die irgendwie erschließbar, wenn dort kein Platz zum Bauen ist? Danke!

  2. #32
    Neuankömmling Avatar von Ffelfinkies
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Schneefeuer
    ja, einen prioritäten regler oder ein managementsystem vermisse ich!!!

  3. #33
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Tauboga Beitrag anzeigen
    kann mir bitte mal jemand erklären was ich mit den zahlen bei den produktionsketten anfangen soll? steht ja nix bei.. checks übelst nicht.
    Hi,

    die Zahlen stehen für die Anzahl der benötigten Gebäude, um den Rohstoffnachschub am Laufen zu halten.

    "Förster - Holzfäller - Köhlerei (Kohle)? 3 - 2 - 2" bedeutet, dass du 3Förster + 2Holzfäller + 2Köhlereien bauen solltest.

    Damit läuft deine Produktion so, dass dir kein Rohstoffmangel droht.

  4. #34
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von HagbardCeline
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Piratenhütte gleich neben der farbenprächtigen Feinschmiede
    Beiträge
    1.291
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Alphaweibchen Beitrag anzeigen
    Damit läuft deine Produktion so, dass dir kein Rohstoffmangel droht.
    Das bezweifel ich stark! ^^

    Es gibt 10 Arten von Menschen! Der eine versteht das binäre System, der andere nicht!

  5. #35
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Funkelberg
    moin
    kommt man auch irgendwann von seiner insel runter und kann gegen andere spieler spielen oder bleibt man immer nur auf seiner insel ?

  6. #36
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    17
    Welt
    Schneefeuer
    Habe irgendwie noch keine passende Antwort gefunden...und bin nicht so bewandert in der Forumssuche, deshalb mal zwei Fragen,

    1. wenn mein Lager z.B. mit Wasser voll ist, stoppen dann die Brunnen automatisch oder bauen die weiter ab...und es geht verloren?
    2. Und wenn ich mein Lager mit Münzen voll hab, den Levelaufstieg aber schaffe, geht die Münzenquestbelohnung dann in den Stern, weil normalerweise wird das ja ohne Zwischstopp im Stern gebucht?
    Danke im Voraus!

  7. #37
    Neuankömmling Avatar von Viska
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Westküste
    Beiträge
    23
    Welt
    Schneefeuer
    Wenn die Lager voll sind, sollte die Produktion stoppen! So ist jedenfalls meine Erfahrung und die Münzen sollten im Stern landen!

  8. #38
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    12
    Welt
    Schneefeuer
    Habe da auch mal verschiedene Fragen.
    - Wie fülle ich Minen auf? Lohnt sich das überhaupt? Der Geologe findet sie ja nur an der gleichen Stelle wenn ich die Mine abreisse.
    - Wie ist das mit dem Ausbau der Minen? Geht der Ausbau verloren, wenn ich sie Abreisse oder lohnt der Ausbau gar nicht?
    Viele Dank für eure Antworten. Habe hier und im Siedler Wiki nach Antworten gesucht. Leider ohne Erfolg.

    lg Grisellina

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.