Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Sehr lange Schatzsuche (24h)

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    871
    Welt
    Steppenwald

    Sehr lange Schatzsuche (24h)

    Nach 24 Stunden kam der Entdecker mit stolzen 10, (in Worten zehn, englisch ten) Granit zurück.
    Wahnsinn.

    Für eine Titanschmelze benötigt man ja nur 3500 Granit.

    Macht also 350 Tage, die ich meinen Schatzsucher lossenden muss. Doch: Würde er denn auch immer
    Granit finden, das tut er ja aber nicht, denn ab und an findet er tatsächlich auch 10 Stück Edelholz oder
    sagenhafte 25 Goldtaler.

    Macht also geschätzte 700 bis 2150 Tage, bis man eine Titanschmelzen bauen kann.

    Programmierer muss man nicht wirklich verstehen oder? Wahrscheinlich spielen sie selber ja auch gar nicht,
    dann dann würden sie wissen, wie überaus lachhaft 10 Granit sind, nach 24stündiger Suche.

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Mittsommerstadt
    du kannst auch durchaus mehr durch entdecker bekommen. ich bekomme zB auch mal 60 granit. Dein Granit musst du dir auch mehr oder weniger durch Abenteuer verdienen (habe 500 granit durch ein abenteuer bekommen).

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    27
    Welt
    Steppenwald
    Die Programmierer können meist gar nichts dazu.
    Sind meist die Entwickler oder die, die über diesen stehen.

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    871
    Welt
    Steppenwald
    Habe bisher nie (!) mehr als 10 Granit und 10 Edelholz gefunden, nach all den vielen Tagen. Ist ein Steppenwaldspieler am Ende benachteiligt? Findet man in anderen Welten eher Material?)
    Man bekommt aber auch nicht bei JEDEM Abenteuer Granit. Ich habe schon 2 gespielt und keines bekommen.

    Es müssen also mehrere Zehntausend Schwerter und Armeeinheiten verpulvert werden, um 3500 Granit zusammen zu bekommen.

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    348
    Welt
    Windfeuertal
    Ich kann das mit den 10 Granit und 10 EH durchaus bestätigen und finde das auch mehr als sinnlos.
    Würde man die Entdecker stattdessen auf die 6 Std Suche schicken, findet man auch mal 25 oder 50 Münzen, davon wiederum kann man sich die lächerlichen 10 Granit auch kaufen und hätte sogar noch Münzen übrig.

  6. #6
    AnMaKa
    Guest
    Meine Entdecker finden auch wenig Granit bei der langen Schatzsuche.
    Aber bei den Abenteuern kann man richtig was bekommen.
    Ich habe auch schon mehrmals hintereinander "nur" Edelholzstämme (als Luxusgut) als Belohnung bekommen und dann plötzlich bei drei Abenteuern hintereinander jeweils 400-600 Granit.
    Den Rest hab och mir mit etwas Geduld im Handel organisiert und fertig.

  7. #7
    M-a-n-t-i-s
    Guest
    Zitat Zitat von Bochumer Beitrag anzeigen
    Nach 24 Stunden kam der Entdecker mit stolzen 10, (in Worten zehn, englisch ten) Granit zurück.
    Wahnsinn.

    Für eine Titanschmelze benötigt man ja nur 3500 Granit.

    Macht also 350 Tage, die ich meinen Schatzsucher lossenden muss. Doch: Würde er denn auch immer
    Granit finden, das tut er ja aber nicht, denn ab und an findet er tatsächlich auch 10 Stück Edelholz oder
    sagenhafte 25 Goldtaler.

    Macht also geschätzte 700 bis 2150 Tage, bis man eine Titanschmelzen bauen kann.
    Deshalb sollten BB die lange und sehr lange Schatzsuche endlich einmal anpassen. Kann ja nicht sein, dass man bei der mittleren Schatzsuche 50-100 Granit findet, während man bei der langen Suche grade mal 10-30 Granit findet. Passt die lange und sehr lange Suche an. Danke!

  8. #8
    Siedler
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    da wo du nicht bist
    Beiträge
    43
    Welt
    Goldenau
    also mein endecker findet allein bei der mittleren 50 münzen

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Apfelhain
    ich bin auch für eine anpassung der 24h schatzsuche da man bei der 12h schatzsuche bereits 50 granit bekommt sind bei 24h 10 granit echt lächerlich

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Stefanbln
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.485
    Welt
    Grünland
    also die granit frage kam doch nun aber schon oft genug vor mit der erkenntnis das BBs zufall totaler schrott ist.
    sei es abenteuer die man nicht findet oder die belohnungen die man bekommt oder eben die funde bei der schatzsuche.

    aber was verlangt ihr von leuten die nicht mal in der lage sind nen entdecker/kundschafter nach GENAU 24/48 stunden zu hause ankommen zu lassen. hätte ich jetzt extreme langeweile könnte ich mal die zeit stoppen wie lange die geologen usw brauchen bis was gefunden ist. oder ob die goldmine wirrklich genau die zeit braucht wie angegeben...ich glaub nicht.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.