Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mal wieder, zum 4535037506. mal. Es tut mir Leid!

Vecardi
    Guest

Mal wieder, zum 4535037506. mal. Es tut mir Leid!

Wieder einmal möchte ich auf das Problem mit den Brunnen und Feldern hinweisen.

Erstmal vielen Dank an Blue Byte, das es nun größere Felder gibt. Dies löst das Problem aber noch lange nicht.

Wäre es nicht möglich, die Felder und Brunnen im Baumenp zu "stapeln"? Das man dann ein Feld baut und das zweite dann danach auf dem Bauplatz des Feldes als kleine ² markiert wird? So kann der Baumeister alle Felder und Brunnen nacheinander abarbeiten und die Liste bleibt so.

Gruß,

Vecardi

Architekt des Wuselimperiums Avatar von dirkb
    Welt
    Grünland
    wie du sleber schon sagst: schon wieder das alte thema zu den feldern und brunnen..
    nutz doch einfach einen der 4535037505 anderen threads dazu um dir nochmal luft zu machen.
    wenn dich brunnen bauen nervt, bau einfach wassermühlen. ich selber habe 9 davon auf mind. stufe 3 (hab selber keinen cent ausgegeben, sondern bei edelsteinhändlern gekauft). und wenn dich trotz der neuen größeren felder felder bauen immer noch nervt, spezialisier dich einfach auf andere rohstoffe, zum beispiel laubholzbretter - da brauchste je nur warten.. brot und bier etc. kaufst dann einfach im tausch gegen die laubholzbretter.
    bluebyte wird sicher niemals die klickarbeit ganz aufgeben, sonst gäbe es ja keinen grund mehr sich mehrmals täglich einzuloggen oder schöne sachen ausm shop zu kaufen, die einem das virtuelle leben erleichtern