Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Boni bei Abenteuern

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    23
    Welt
    Grünland

    Boni bei Abenteuern

    Wie wärs mit nem Bonus wenn man Abenteuer in deutlich kürzerer Zeit schafft als die angesetzte Dauer?
    Abenteuer geschafft in der halben Zeit z.b. 50% mehr EP
    Abenteuer geschafft in einem viertel der Zeit z.b. 75% mehr EP

    Oder prozentuale Erhöhung der Luxusrohstoffe wäre auch denkbar.

  2. #2
    Manni_Pulation
    Guest
    Was für eine geniale Idee Charade66

    Priester in unter 40min = +1000% EP zum Beispiel

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    8
    Welt
    Goldenau
    +1 gute idee

  4. #4
    Neuankömmling Avatar von Ibis
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Da wo du Urlaub machst!
    Beiträge
    11
    Welt
    Windfeuertal
    *like*

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    23
    Welt
    Grünland
    jo ich reiss mir keinen ab ich mach priester in ca 50 minuten^^

  6. #6
    Wuseler Avatar von robsen223
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    171
    Welt
    Goldenau
    Für Leute auf höherem Level ist das bestimmt eine gut Idee. Dann könnten die nämlich mit den leichteren Abenteuern auch noch was anfangen
    Wenn man genug Truppen/Generäle hat schafft man alle Abenteuer in einem Bruchteil der vorgegebenen Zeit und dann wäre ein Bonus ein zu leicht verdienter Bonus. Bin momentan dagegen. Anders wäre das allerdings, wenn Spieler auf höherem Level niedrigere Zeiten hätten oder das Abenteuer jedes mal eine niedrigere Zeitbeschränkung hätte.

  7. #7
    Schnalle04
    Guest
    super idee

    und macht die Kassen von BB voller, die Spieler kaufen sich mehr Generäle um noch schneller zu werden

  8. #8
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    2.006
    Welt
    Windfeuertal
    Die Idee ist an und fuer sich gut. Nur treibt sie den Spalt zwischen Cash und non Cash nur noch weiter auseinander. Denn bis auf die riesen Abenteuer hab ich fuer noch keines mehr als 4h gebraucht. Da sind natuerlich Einsame Experimente und Co. ausgenommen.

    Aber Beutelschneider geht in 1,5h, Priester in 40-50 Minuten, Schwarze Ritter 3h, Viktor 2-3h.

    Dann muesste man ja jedes Abenteuer fuer welches 8 Tage angesetzt sind, was man in nicht einmal 2% der vorgegebenen Zeit schafft 500-1000% mehr EP geben. Das waere dann doch ein wenig zu hart. Selbst wenn es nur 100% mehr EP waeren. Dann gaebe Nordmaenner fuer quasi 0 Aufwand, wenn man es mit der Stufe spielt ab der man Langboegen bekommt sofort 10 Level Ups ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.