Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 119

Thema: Wartungsdauer

  1. #21
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    65
    Welt
    Steppenwald
    von Samsy:

    Da seht ihr mal was das ganze ständige gemotze angerichtet hat. Schweißgebadete Techies stolpern eifrig durch den Serverraum um Terminvorgaben einzuhalten, damit auch ja keiner wieder meckert. Das es jetzt ne Stunde länger dauert führt dazu, dass Praktikanten im Keller ausgepeitscht werden und Com-Manager fleißig Entschuldigungen in gebrochenem Deutsch verfassen.

    Wo soll das nur Enden. Jeden Wartungstag das gleiche Geheule und gejammer.
    haha, klasse
    das gejammer möcht ich hören
    die lachen uns doch aus

    mfg

  2. #22
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    23
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von MOD_MonsterBenny Beitrag anzeigen
    Beachtet bitte, dass es auch unvorhergesehene Faktoren geben kann, die das Ende einer Wartung hinauszögern können. Da läuft mal ein Script nicht richtig, da kommt mal eine Fehlermeldung, hier ist der PC zu langsam und dort ist ein Serverhamster ausgebüchst.
    lol...stimmt...nur irgendwie kommt es IMMER vor

  3. #23
    Siedler Avatar von Flausch
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    mitten im Pott
    Beiträge
    86
    Welt
    Grünland
    hört sich gut an benny....

    leider haben beides schon zu oft gehabt..... längere wartung und danach ging tage nichts mehr!

  4. #24
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    5
    Welt
    Windfeuertal
    ich finde sie sollten von 14 auf 15 uhr gehen weil meistens dauert es immer etwas länger was ja nich so schliimm ist aber manchmal nervig

  5. #25
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    238
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von MOD_MonsterBenny Beitrag anzeigen
    Beachtet bitte, dass es auch unvorhergesehene Faktoren geben kann, die das Ende einer Wartung hinauszögern können. Da läuft mal ein Script nicht richtig, da kommt mal eine Fehlermeldung, hier ist der PC zu langsam, da müssen Tests durchgeführt werden und dort ist ein Serverhamster ausgebüchst. (Da ich nur Moderator bin, kann ich hier auch nur Vermutungen anstellen, warum und wieso sich eine Wartung verzögert.)

    Meine Meinung ist: Lieber eine Stunde länger Wartung, als wegen zu schnell abgeschlossener Wartung 2 Tage nicht Spielen können.
    Du hast vollkommen recht. Es kann immer mal zu unvorhergsehenen Problemen kommen. Allerdings hat BB mit Sicherheit die Möglichkeit in der "Wartungverlängerung" die Sevrer anzuhalten oder ein Rollback auf 14 Uhr zu machen.

    Denn so würde das sinnlose Dias/Geld verlieren und die immensen Verluste von Rohstoffen mal aufhören. So könnte jeder Spieler seinen Account "planen" und die wöchentliche Heulerei wäre mit Sicherheit halbiert.

    Grüße

  6. #26
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    459
    Welt
    Goldenau
    ich finds bombe!!! Meine buffs laufen bis 17 uhr also was kümmerts mich^^
    Erfahrungswerte halt !! früh noch kurz vor wartung buffen dann hat man genug zeit!!

  7. #27
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    65
    Welt
    Steppenwald
    von MOD_MonsterBenny:

    Lieber eine Stunde länger Wartung, als wegen mangelhafter Wartung 2 Tage nicht Spielen können ist meine Meinung.
    das seh ich nicht so!!!

    lieber verzichte ich auf 2 tage spielen und es läuft rund, als das ich dieses ewige abdichten von fehlern mitmache

    mfg

  8. #28
    Siedler
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    66
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich schließe mich mal Benny an. Und nebenbei heißt es ungefÄHR. Mit Fairnes hat das hier nichts zu tun. Kriegt man ja Augenkrebs. *grusel*

  9. #29
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    23
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Dana7 Beitrag anzeigen
    ich finds bombe!!! Meine buffs laufen bis 17 uhr also was kümmerts mich^^
    wer sagt dir das um 17.00 die wartung geschafft ist? O_o

  10. #30
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    459
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Booki1 Beitrag anzeigen
    wer sagt dir das um 17.00 die wartung geschafft ist? O_o
    Selbst wenn nicht isses Bombe! da man wenigstens die ca-Zeit angibt!

Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.