Umfrageergebnis anzeigen: Abenteuer bei Wartung anhalten

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, unbedingt

15 71,43%
  • Nein, ich schaff das auch so

1 4,76%
  • Nur mit höheren Ressourcenausschüttung(ggf. Entschädigung)

1 4,76%
  • Mir egal

4 19,05%
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Abenteuer bei Wartung anhalten!

Wuseler
    Welt
    Goldenau

Abenteuer bei Wartung anhalten!

Also um mal eines vorweg zunehmen,wenn die Abenteuer angehalten werden haben mansche dadurch Vorteile die andere nicht haben:

wenn es angehalten wird
    - sie können in der Zeit mehr neue Siedler beschaffen
    - mehr Ressourcen zur Verfügung

wenn es nicht angehalten wird:

-Abenteuerdauer wird verkürzt

auch die Möglichkeit in Betracht zu ziehen das wenn das Abenteuer trotz Wartung weiterläuft,eine kleine Aufwandentschädigung bzw. eine höhere Ressourcenausschüttung bei Erfolg könnte ich mir vorstellen!

deshalb hab ich eine Umfrage gestartet

Neuankömmling
    Welt
    Bernsteingarten
    und wo is die umfrage?

Wuseler
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von ajilemon Beitrag anzeigen
    und wo is die umfrage?
    kannst es net abwarten *fg^^

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Windfeuertal
    Das Abenteuer wird doch schon angehalten waehrend Wartung und Serverdowntimes. Klar hat man dadurch mehr oder weniger Vorteile, da der Siedlerbaecker und die Kaserne derweil weiter laufen - aber kein Abenteuer ist so kurz, dass es nun signifikant auffallen wuerde.

Die Loesung ist schon in Ordnung und irgendwann wird der Wartungstag vielleicht auch nur mehr 1-2h dauern, dass es kaum mehr auffaellt.

Siedler
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Chimere79 Beitrag anzeigen
    (...)

Die Loesung ist schon in Ordnung und irgendwann wird der Wartungstag vielleicht auch nur mehr 1-2h dauern, dass es kaum mehr auffaellt.
    Wie kommst du denn auf die Idee? Wenn man in sehr vielen Monaten nicht schafft, das ganze schneller oder effizienter zu gestalten, dann wird das auch in absehbarer Zeit nichts^^

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von HER0 Beitrag anzeigen
    Wie kommst du denn auf die Idee? Wenn man in sehr vielen Monaten nicht schafft, das ganze schneller oder effizienter zu gestalten, dann wird das auch in absehbarer Zeit nichts^^
    Hab ich denn "in absehbarer Zeit" geschrieben? Selbst Grepolis und Co hatten frueher 2-4 Stunden Wartung heute sind es 2-10 Minuten im Schnitt mit Ausnahmen. Also wird man dann, wenn die Datenbank von DSO iiiiiirgendwann einmal final ist, die Warungszeit sicher auch auf 1-2h druecken koennen