Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Lange Schatzsuche

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    2
    Welt
    Windfeuertal

    Lange Schatzsuche

    Habe gestern 3 Entdecker auf lange Schatzsuche geschickt:

    1. 50 Golderz
    2. 50 Golderz
    3. 10 Granit

    Finde die Ausbeute sehr gering!!! Man sollte das Minimum zumindest verdreifachen.

    Grüße
    Rapide

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    5
    Welt
    Grünland
    Was soll das denn für ne lange schatzsuche sein ne mittlere macht doch schon manchmal 50 gold XD

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    da wo du nicht bist
    Beiträge
    43
    Welt
    Goldenau
    das ist wenig

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    2.006
    Welt
    Windfeuertal
    Dafuer sind euch Gold und Luxusgueter garantiert bei der mittleren sind diese ja eher eine Raritaet- ich finde die lange Suche ausreichend - an der sehr langen sollte man allerdings noch ein wenig schrauben.

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    135
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Chimere79 Beitrag anzeigen
    Dafuer sind euch Gold und Luxusgueter garantiert bei der mittleren sind diese ja eher eine Raritaet- ich finde die lange Suche ausreichend - an der sehr langen sollte man allerdings noch ein wenig schrauben.
    Ausreichend? Bei der mittleren kann man 50 Luxusgut bekommen. Und kann die 2x starten. Also so im direkten Vergleich ist die lange Suche kaum besser als die mittlere, was eigentlich beschissen ist! Immerhin sucht man doppelt so lang und bekommt dann solche lächerlichen Mengen.

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Waynecity
    Beiträge
    265
    Welt
    Grünland
    Lange Schatzsuche ist schon ziemlich lächerlich, damit kann man so gut wie garnichts machen. 24h unterwegs und dann so eine Belohnung?!?
    Hinweis: Moderatoren sorgen für die Rahmenorganisation im Board. Beteiligen sie sich inhaltlich,
    sollte aus ihrer Moderatorenfunktion keine spezielle fachliche Kompetenz abgeleitet werden.


  7. #7
    Craft200
    Guest
    Also ich schick meine Entdecker immer auf mittlere Schatzsuchen da ich häufig 50-100 Goldmünzen finde oder 200 Marmor/Laubholzbretter.
    Und für eine lange Schatzsuche finde ich ist das auch zu wenig und auch zu lang zum suchen.
    Daran sollte BB noch was ändern z. B. das man etwas bessere Güter bekommt wie Stahl oder mehr Granit usw.

  8. #8
    cheech2711
    Guest
    gab es hier nicht schon so ein Topic? Habe gestern 5 Salpeter und 20 EHZ von meinen beiden Entdeckern bekommen .....Lange Schatzsuche...viel ist es nicht und ich finde auch, dass die Güter Levelanhängig sein sollten. Was soll ich mit Titan oder Salpeter, wenn ich es erst ab LV52 verwenden kann? EHZ und Granit zum ausbauen der LV2 Gebäude reicht völlig aus.

  9. #9
    Hobby-Gebäudebaumeister und Abenteuerkartenarchitekt Avatar von Fuerst_Vlad
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Burg Poenari
    Beiträge
    937
    Welt
    Windfeuertal
    Letzte Ausbeute meiner 10 wilden Kundschafter bei der langen Schatzsuche (12h):

    50 Golderz
    55 EHS
    100 Golderz
    5 Salpeter
    55 EHS
    10 Granit
    10 Granit
    15 Titanerz
    20 EHS
    20 EHS
    ----------
    150 EHS, 150 Golderz, 20 Granit, 15 Titanerz, 5 Salpeter

    ...und das geht jetzt schon seit einigen Tagen mit ähnlichen Ergebnissen. Fanden sie früher Goldbarren, ist es seit kurzem nur noch Golderz.
    Die Schatzsuche sollte darüber hinaus wirklich levelabhängig sein. Was zum Henker soll ich mit Salpeter und Titanerz?
    Salpeter ist im Handel fast gar nicht loszuschlagen und Titanerz nur in großen Mengen (z.B. 400 Münzen für 150-200 Titanerz).
    Also weg mit beidem in die entsprechenden Level - die's auch benötigen.

  10. #10
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    45
    Welt
    Grünland
    nunja, wenn dann mal Spieler die Erze benötigen, dann kann man das bestimmt gut verkaufen. Dann können auch die Spieler in den niedrigeren Levels wieder gut Geld machen.

    Also aufheben und warten.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.