Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Wieso stehen im aktuellen Changelog nicht alle Änderungen drin? (Sammelstrang)

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    81
    Welt
    Windfeuertal

    Wieso stehen im aktuellen Changelog nicht alle Änderungen drin? (Sammelstrang)

    Das ist die Frage ...

    und damit der Thread Sinn macht: postet mal bitte alle Änderungen die euch aufgefallen sind, die nicht im Changelog (03.08.2011 ) stehen.

    Mir wäre da aufgefallen, dass die Produktionszeit im Proviantlager für pensionierte Banditen auf ca ein Drittel gesenkt wurde.

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    287
    Welt
    Steppenwald
    Belohnungen vieler Abenteuer (zumindest einmal Beutelschneider ist fix) wurde geändert. Details folgen, ich lese noch die LootTables aus.

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    81
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Fuyu Beitrag anzeigen
    Belohnungen vieler Abenteuer (zumindest einmal Beutelschneider ist fix) wurde geändert. Details folgen, ich lese noch die LootTables aus.
    Ja, das steht ja drin. Aber Details über die Änderungen wären trotzdem sehr interessant!

  4. #4
    Wuseler Avatar von Shandrogar
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    253
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Fuyu Beitrag anzeigen
    Details folgen, ich lese noch die LootTables aus.
    Magst du mir erklären wie du das machst

    Nettes Feature, man sieht jetzt bei MouseOver auf Vorkommen, die verbleibenden Resourcen (AUCH auf ANDEREN INSELN!)
    Keine Fehlbuffs mehr auf leere Minen! Richtig klasse!

    Das Stacking finde ich auch toll! 24 clicks um 20.000 Fisch zu verteilen ist absolut vertretbar (2500 Fische pro Auffüller, 8 Vorkommen, 1 click Sternmenu, 1 click anwählen, 1 click draufpacken) Spitze!

    Hach ich bin begeistert Gibts irgendwo nen LOB-Thread ?

    Grüße Shan

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    34
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Fuyu Beitrag anzeigen
    Details folgen, ich lese noch die LootTables aus.
    Gibts es sowas von den alten zum Vergleich?

  6. #6
    Wuseler Avatar von BB_eccy
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    233
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von HER0 Beitrag anzeigen
    Das ist die Frage ...

    und damit der Thread Sinn macht: postet mal bitte alle Änderungen die euch aufgefallen sind, die nicht im Changelog (03.08.2011 ) stehen.

    Mir wäre da aufgefallen, dass die Produktionszeit im Proviantlager für pensionierte Banditen auf ca ein Drittel gesenkt wurde.
    Hab soeben nachgefragt, stimmt. Ist bei mir nicht angekommen, deswegen steht es auch nicht im Changelog. Sorry ;(

  7. #7
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    81
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von BB_eccy Beitrag anzeigen
    Hab soeben nachgefragt, stimmt. Ist bei mir nicht angekommen, deswegen steht es auch nicht im Changelog. Sorry ;(
    ist doch kein Problem
    wir finden schon alles raus^^

  8. #8
    Blümchen-Dame Avatar von Monalisa
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Monsterley
    Beiträge
    1.215
    Welt
    Grünland
    Ist die Dauer des Liebestrank und des Exerzierplans auch länger wenn man das Rathaus eines Freundes bufft ?

  9. #9
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    287
    Welt
    Steppenwald
    Ja.

  10. #10
    Wuseler Avatar von Rhein
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    189
    Welt
    Steppenwald
    Glückwunsch, jetzt gibt es 100 % Granit und Edelholz, aber dafür nur noch die hälfte
    hab gradm it na Bekannten Beutelschneider durch und die Granit Edelholzmenge is nur noch 50 % von dem was es gestern gab, ich hoffe die meckerer die sich über Titanerz und Salpeter beschwert haben sind damit glücklich

    Edit: dafür haben wir das doppelte an eisen- stahlschertern und langbögen bekommen
    ich weiß nicht ob der Tausch so sinnvoll ist
    Geändert von Rhein (03.08.11 um 16:53 Uhr)
    Wenn du mich kommen hörst, bist du nicht meine Beute.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.