Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Wieso stehen im aktuellen Changelog nicht alle Änderungen drin? (Sammelstrang)

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Fuyu Beitrag anzeigen
    Vergessen zu erwähnen: bei Victor ist es genau umgekehrt, da gab's vorher nur uninteressante Waffen, jetzt ist die Beute ansehnlicher.
    Ist auch verstaendlich Fuyu. Ich habe gerade mein erstes mal Nordmaenner gemacht mit satten 600 Einheiten Verlust ohne signifikante Mengen an ABs.
    Viktor hingegen reibt man allein an den Hunden locker 1000 Truppen auf. Das ist schon richtig so wie es jetzt ist. Nordmaenner ist aufgrund des mit Abstand besten Verlust:EP Verhaeltnisses - immerhin fast 1:50 - immernoch mehr als attraktiv.

Neuankömmling
    Welt
    Bernsteingarten
    Ist es nur bei mir so oder zählen jetzt auch die Armeeeinheiten bei allen die auf Abenteuer sind zu dem normalem Bevölkerungslimit und nicht erst wenn sie wieder zurückkehren? Denn so ist es mir unmöglich geworden überhaupt noch zu rekrutieren bei 1000+ einheiten ( bewohner/armee) da müsste ich mir ja dann gegen diamanten baugenehmigungen holen und erstmal 20 wohnhäuser auf lvl 3 upgraden....

Wuseler
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Turbo01139 Beitrag anzeigen
    Moin,

isses nur bei mir so, oder allgemein - wenn zB in der Bäckerei was fehlt - sieht man das rote Symbol, aber man sieht nicht mehr, was direkt fehlt (Mehl oder Wasser)

Gruß

Turbo
    Man sieht die fehlende Ressource nur noch im Detailmenu. Ist halt 1 Klick mehr...

Wuseler Avatar von Rhein
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von raidri83 Beitrag anzeigen
    Ist es nur bei mir so oder zählen jetzt auch die Armeeeinheiten bei allen die auf Abenteuer sind zu dem normalem Bevölkerungslimit und nicht erst wenn sie wieder zurückkehren? Denn so ist es mir unmöglich geworden überhaupt noch zu rekrutieren bei 1000+ einheiten ( bewohner/armee) da müsste ich mir ja dann gegen diamanten baugenehmigungen holen und erstmal 20 wohnhäuser auf lvl 3 upgraden....
    ich will ja nix sagen, aber ich hab die 20 Wohnhäuser gebaut, wenn man mit der Menge Einheiten ins Abenteuer starten will, die man braucht, braucht man auch die (btw keine Dias gekauft) oder man mussh alt etwas mehr Zeit investieren, ich finds irgendwie sinnvoller, dass die Einheiten die man hat, auch bei verlassen der Insel noch dazu gezählt werden ... man muss aber auch wissen was man braucht und was nicht, ich habe 600 Einheiten stehend, der rest sind dann rekruten oder zusätzliche Einheiten, die ich dann produziere, wenn ich sie brauche und selbst die 600 kann man noch reduzieren
    Wenn du mich kommen hörst, bist du nicht meine Beute.

Wuseler
    Welt
    Steppenwald
    Vielleicht auch noch nicht erwöhnt: Pulvermühle war bei lvl 48, Kanonenschmiede & Kanoniere ausbilden bei 49, beides ist um einen Level runtergerutscht.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3