Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Wieso stehen im aktuellen Changelog nicht alle Änderungen drin? (Sammelstrang)

Neuankömmling
    Welt
    Mittsommerstadt
    Kann es sein, dass man Waldfallen nicht mehr direkt angreifen kann? Ich hab selbst "meine" in Beutelschneider schon vorher kaputt gehabt, aber mein Abenteuer-Partner meint grad sowas.

Wuseler Avatar von becolux
    Welt
    Steppenwald
    hat sie sie bestimmt übersehen, lässt sich ja ganz leich testen wenn ihr noch eine falle übrig habt, oder iwer auch beutel offen hat
    Richtige Männer spielen mit KURVEN, nur Hunde spielen mit KNOCHEN!

Blümchen-Dame Avatar von Monalisa
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Fuyu Beitrag anzeigen
    Ja.
    Sicher? Hast du das schon mal probiert?

Wuseler Avatar von Rhein
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Katzazi Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass man Waldfallen nicht mehr direkt angreifen kann? Ich hab selbst "meine" in Beutelschneider schon vorher kaputt gehabt, aber mein Abenteuer-Partner meint grad sowas.
    doch kann man, nur werden die Waldfallen nicht mehr grün hinterlegt, wenn man mit dem General einen Angriff starten will, man muss also suchen
    Wenn du mich kommen hörst, bist du nicht meine Beute.

Neuankömmling
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ok, danke

Wuseler
    Welt
    Steppenwald
    Abenteuersuche braucht gleich lang, kostet gleich viel, und bringt entgegen meinen Erwartugnen mit den selben Wahrscheinlichkeiten die selben Abenteuer bzw Schnipsel wie vor den Änderungen.

Schatzsuche: kurz und mittel sind unverändert, lang und länger liefern jetzt weder Goldbarren noch Titanbarren (länger), sondern nur mehr die entsprechenden Erze - die Anzahl ist aber gleich geblieben

Belohnungen für Abenteuer:
    Wie erwähnt, Luxusgüterverteilung wurde umgestellt, aber es gab auch andere Änderungen, zB konnte man bisher bei den Nordmännern Damaszenerschwerter, Armbrüste und Kanonen finden, die sind jetzt komplett weg, es gibt stattdessen Eisenschwerter, Pferde und Langbögen.
    Ansonsten wurde durch die Bank die Anzahl der Waffen, die man bekommt, verdoppelt. Marmorauffüller gibt's nicht mehr, die Eisenauffüller haben jetzt 1k Einheiten, statt den bisherigen 300.
    Statt 80 Brot bzw 50 Wurst gibt's jetzt 100 Brot bzw 100 Wurst.

Neuankömmling
    Welt
    Steppenwald
    Moin,

isses nur bei mir so, oder allgemein - wenn zB in der Bäckerei was fehlt - sieht man das rote Symbol, aber man sieht nicht mehr, was direkt fehlt (Mehl oder Wasser)

Gruß

Turbo
    Die deutsche Sprache ist Freeware, Du darfst sie uneingeschränkt benutzen, aber sie ist nicht OpenSource - Du darfst sie nicht nach Belieben verändern...

Wuseler Avatar von MichNix
    Welt
    Grünland
    Wie erwähnt, Luxusgüterverteilung wurde umgestellt, aber es gab auch andere Änderungen, zB konnte man bisher bei den Nordmännern Damaszenerschwerter, Armbrüste und Kanonen finden, die sind jetzt komplett weg, es gibt stattdessen Eisenschwerter, Pferde und Langbögen.
    Ansonsten wurde durch die Bank die Anzahl der Waffen, die man bekommt, verdoppelt. Marmorauffüller gibt's nicht mehr, die Eisenauffüller haben jetzt 1k Einheiten, statt den bisherigen 300.
    aber nordmänner für diamanten verkaufen obwohl es sich nicht mehr lohnt.... sorry das ich das sagen muss aber ihr solltet mal eueren marketing strategen feuern.. dadurch könntet ihr uns die sachen dann billiger anbieten weil ja sein gehalt wegfällt...
    das ist echt mal ein EPIC FAIL !!!
    Geändert von MichNix (03.08.11 um 21:34 Uhr)

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von HER0 Beitrag anzeigen
    Das ist die Frage ...

und damit der Thread Sinn macht: postet mal bitte alle Änderungen die euch aufgefallen sind, die nicht im Changelog (03.08.2011 ) stehen.

Mir wäre da aufgefallen, dass die Produktionszeit im Proviantlager für pensionierte Banditen auf ca ein Drittel gesenkt wurde.
    Kann ich dir sagen, das hat System. Das die Spacetaste weggefallen ist und damit der user to user handel bei einigen Leuten um 90% eingebrochen ist, die sich zu schade waren Macros zu nutzen wurde auch nie erwähnt. Wahrscheinlich wissen heute nurnoch die wenigsten, dass man früher mal beliebig viele Handelsanfragen an andere Spieler versenden konnte durch das nutzen der Spacetaste (jeder tastendruck hat den vorherigen Handelsauftrag jeweils noch einmal versendet wodurch man ziemlich einfach größere Mengen wie etwa Kohle, Wasser etc. zu versenden).

Wuseler
    Welt
    Steppenwald
    Wie erwähnt, Luxusgüterverteilung wurde umgestellt, aber es gab auch andere Änderungen,
    zB konnte man bisher bei den Nordmännern Damaszenerschwerter, Armbrüste und Kanonen finden, die sind jetzt komplett weg, es gibt stattdessen Eisenschwerter, Pferde und Langbögen.
    Vergessen zu erwähnen: bei Victor ist es genau umgekehrt, da gab's vorher nur uninteressante Waffen, jetzt ist die Beute ansehnlicher.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte