Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Thema: neue änderungen mit dem patch

  1. #21
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    29
    Welt
    Mittsommerstadt
    Also ich find die angekündigten Änderungen größtenteils gut, aber dass die Einheiten im Abenteuer plötzlich gegen die Maximal-Anzahl zählen hätte shcon mal vorher angekündigt werden können. Bin mitten im Abenteuer jetzt davon überrascht worden und muss jetzt erstmal heftig umbauen (irgendwo 4 Wohnhäuser raus hauen) um die letzten Angriffe machen zu können.

    Es wäre ok gewesen, wenn ich das vorher gewusst hätte, dann hätte ich mit dem Start des Abenteuers warten können, bis ich entsprechend umgebaut hätte, aber so ist es schon recht happig.

  2. #22
    Siedler Avatar von Gundel_Gaukeley
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    33
    Welt
    Bernsteingarten
    Hmja... das mit den Stapeln ist eigentlich nicht schlecht. Viel übersichtlicher - nur: jetzt muß ich echt warten, bis alle Förderungen fertig sind...?
    Es geht scheinbar nicht mehr wie vorher, wenn man mehrere Förderungen gleichzeitig herstellt, die, die schon im Menü sind, zu verteilen.

  3. #23
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    707
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von vibron Beitrag anzeigen
    1. neue getreidefelder und brunnen sind echt klasse,mann muss zwar immer noch jeden tag nachbauen aber nicht mehr 2x am tag
    Ja fand ich auch super als ich es im Changelog sah. Wie ich jetzt allerdings feststellen musste, handelt es sich dabei nur um eine Verarsche, bei mir stehen die im Luxusgüter Menü und sind ab Spielerstufe 49 bzw. 50 vorhanden. LOOOOL . Ich hab noch nie jemanden gesehen der so weit war, aber vielleicht können sich ja 0.0000001% der Spieler tatsächlich über diese Änderung freuen.

    Was für ein Müll.

  4. #24
    Neuankömmling Avatar von Lord_Xardas
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    16
    Welt
    Grünland
    Schonmal ins Gehobene Gebäude Menü geschaut...?

  5. #25
    Neuankömmling Avatar von Martinos
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    29
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von HerzogWidukind Beitrag anzeigen
    Ja fand ich auch super als ich es im Changelog sah. Wie ich jetzt allerdings feststellen musste, handelt es sich dabei nur um eine Verarsche, bei mir stehen die im Luxusgüter Menü und sind ab Spielerstufe 49 bzw. 50 vorhanden. LOOOOL . Ich hab noch nie jemanden gesehen der so weit war, aber vielleicht können sich ja 0.0000001% der Spieler tatsächlich über diese Änderung freuen.

    Was für ein Müll.
    Echt?? Mann, guck mal richtig hin, bevor du hier Müll schreibst.

  6. #26
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    150
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Lord_Xardas Beitrag anzeigen
    Schonmal ins Gehobene Gebäude Menü geschaut...?
    neee,weist doch...erst meckern dann nachsehn ^^


    edit: was mir grad aufgefallen ist.... wieso gibt es eisenfundorte mit 500 und welche mit 550 Oo
    Geändert von Knacker (03.08.11 um 15:16 Uhr)

  7. #27
    Neuankömmling Avatar von Lord_Xardas
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    16
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Knacker Beitrag anzeigen
    neee,weist doch...erst meckern dann nachsehn ^^


    edit: was mir grad aufgefallen ist.... wieso gibt es eisenfundorte mit 500 und welche mit 550 Oo
    War schon immer so. Auch die Kupfererz, Marmor,Kohle u.s.w. Fundorte haben verschiendene Werte.

  8. #28
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    707
    Welt
    Bernsteingarten
    Oh, achso, ja dann nehme ich alles zurück, sch... jetzt hab ich schon wieder die normalen Felder gebaut.

  9. #29
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    150
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Lord_Xardas Beitrag anzeigen
    War schon immer so. Auch die Kupfererz, Marmor,Kohle u.s.w. Fundorte haben verschiendene Werte.
    ok,danke....is mir bis jetz garnich aufgefallen da ich immer zu "faul" war ran zu zoomen

  10. #30
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    17
    Welt
    Goldenau
    Jap ich habe jetzt 1500 Siedler, allerdings nur Platz für 450. Soll ich jetzt auf einmal 20 neue gehobene Wohnhäuser kaufen und auf lvl3 pushen? Soviele Lizenzen für Häuser kann ich mir nicht leisten. Und einfach alle Einheiten zu verheizen möchte ich auch nicht. Ich bräuchte noch Rekruten für mein Abenteuer, kann nun aber keine mehr bauen. Tolle Sache, habe momentan eig. keine Lust mehr weiter zu machen...

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.