Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Verbesserungen / Änderungen der Freundschaftsanfragen

  1. #21
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    187
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von schnackel Beitrag anzeigen
    Schon 100x besprochen, aber ich nehme die Gelegenheit war nochmals
    meine Lösung zu nennen:
    FL Anfrage kostet 10 Münzen, Rückerstattung bei Annahme und schwups
    gebe es keine motivationslose FL Anfragen mehr
    - Problem ist aber auch, dass die Neulinge einfach nur Freunde suchen und die 10 Münzen Wertschätzung nicht kennen...
    - Vorallem diese Variant sehe ich als GM-Farming an, weil wenn jmd sich registiert aber das Spiel nicht spielt, doch seinem Kumpel mit Freundesanfragen hilft die GM zu farmen... oder versteh ich etwas falsch?

  2. #22
    Blümchen-Dame Avatar von Monalisa
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Monsterley
    Beiträge
    1.215
    Welt
    Grünland
    So wie ich das verstanden habe, bekommt nicht der der angefragt wird die Münzen, sondern der "Server" und wenn die Anfrage erfolgreich war, bekommt derjenige der die FA gemacht hat seine 10 Münzen zurück. Da "farmt" nur der "Server".

  3. #23
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    333
    Welt
    Mittsommerstadt
    Is mir ziemlich egal was mit den freundschaftsanfragen ist

  4. #24
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    187
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Monalisa Beitrag anzeigen
    So wie ich das verstanden habe, bekommt nicht der der angefragt wird die Münzen, sondern der "Server" und wenn die Anfrage erfolgreich war, bekommt derjenige der die FA gemacht hat seine 10 Münzen zurück. Da "farmt" nur der "Server".
    Nun ok, dann haben wir wie gesehen schon mal 2 Möglichkeiten.

  5. #25
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von MadBlacklod
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    658
    Welt
    Bernsteingarten
    Am besten bei ungewollten Freudesanfragen ist noch, wenn man an denjenigen noch eine PN schreibt, warum derjenige überhaupt eine Freundschaft möchte, und wenn man dann Stundenlang keine Antwort bekommen hat, diese dann abweist und dann von Demjenigen dann auch noch angeschnauzt wird, weil man die Freundschaft abgelehnt hat. Ist mir wirklich schon passiert. Aber dann sollen sie doch bitte auch auf die PN Antworten, wenn ihnen die Freundschaft so wichtig ist, aus welchen Gründen auch immer. Weil ich kann dieses "Facebook Gehabe" von wegen "ich hab 160 Freunde, man bin ich beliebt", einfach nicht ausstehen. Vorallem wenn man mit der Hälfte vorher noch nie irgendeinen Kontakt mit einem dieser "Freunde" hatte.

  6. #26
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    187
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von MadBlacklod Beitrag anzeigen
    Am besten bei ungewollten Freudesanfragen ist noch, wenn man an denjenigen noch eine PN schreibt, warum derjenige überhaupt eine Freundschaft möchte, und wenn man dann Stundenlang keine Antwort bekommen hat, diese dann abweist und dann von Demjenigen dann auch noch angeschnauzt wird, weil man die Freundschaft abgelehnt hat. Ist mir wirklich schon passiert. Aber dann sollen sie doch bitte auch auf die PN Antworten, wenn ihnen die Freundschaft so wichtig ist, aus welchen Gründen auch immer. Weil ich kann dieses "Facebook Gehabe" von wegen "ich hab 160 Freunde, man bin ich beliebt", einfach nicht ausstehen. Vorallem wenn man mit der Hälfte vorher noch nie irgendeinen Kontakt mit einem dieser "Freunde" hatte.
    Deswegen ja meine Überlegung und Vorschlag um diese PN-Aufwand zu sparen, weil man sieht dann sofort was diese Person von mir will.

  7. #27
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    333
    Welt
    Mittsommerstadt

    Ignoreadd für unerwünschte Freundschaftsanfragen

    hey leute,
    es ist ziemlich nervig wenn ich im global-1 chatte dass ich soziemlich von Freundschaftsanfragen
    überrollt werde! Dass merken bestimmt auch einpaar andere von euch und es ist ja bestimmt nicht nur in Mittsommerstadt so.
    Deswegen hatte ich die Idee das man eine Ignoadd für FAs macht.
    Schreibt mal eure meinungen dazu

    Gruß,
    Einslive

  8. #28
    Wuseler Avatar von Jean-LucPicard
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    409
    Welt
    Goldenau
    Also ich bin nicht davon betreffen, aber ich denk mir das das schon sehr störrend bis nervend geht
    wenn man dauernd damit zugeschickt wird^^. Also wäre dafür das man sowas einproggen könnte.

  9. #29
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von schnackel
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    welt 1
    Beiträge
    1.290
    Welt
    Grünland
    Zu kompliziert! oder soll das ignoreadd für alle gelten ? Dann sollte man nicht soviel
    das macht dann wieder die selbe Arbeit.

    Nehme die Gelegenheit wahr um meinen Vorschlag noch einmal breit zu treten:
    Jede Fa kostet 10 GM wenn Sie nicht angenommen wird, bei Annahme wird zurückgezahlt.
    Schwups Ruhe im Karton

    " Mine und nicht Miene."
    Meine verfinstert sich immer wenn ich das lese.

  10. #30
    kaching
    Guest
    Es würde unter Umständen ja schon reichen, wenn derjenige der die FA auslöst, ein abgelehnt zurückkriegen würde. Aber so hat er ja kein Feedback.
    Mit Feedback würden auch die "ich adde alles was spricht " leute merken das da einiges an Nachrichten zurückkommt.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.