Antworten
Seite 3 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 195

Thema: Die schwarzen Ritter - Lösung - Optimierung

  1. #21
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    2.006
    Welt
    Windfeuertal
    Naja generell sind Blockkaempfe ja extrem kurz. Ich wuerd dir allerdings empfehlen von der roten Seite rein zu gehen - dann hast du das ganze gewusen nicht mit auf einer Seite 2 Lager platt machen und dann von xyz aus durch zu gehen - von Rot aus gehts am einfachsten. Da die Lager 1-5 eh alle die selben sind und du rot lager 3 so oder so machen musst und dann von der seite auch gleich 1 und 2 machen kannst und gruen dann ueber den hauptmann gleich komplett plaettest.

  2. #22
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Chimere79 Beitrag anzeigen
    Du hast das noch nicht selber raus gefunden Bomba? Aber ich benenn sie einfach mal ^^

    Gruen: 1, 2, 3, 5
    Blau: 1, 2, 5
    7, 8, 9, 15, 17

    Mag mit blocken vielleicht noch blau 3 aber das zu timen bei den daemlichen Laufwegen koennte miess werden
    Was machst du mit der 11 und 12?

    Wie komsmt du an die anderen vorbei? mein general läuft immer durch die mitte - also an lager 13, 14 16 vorbei
    Geändert von EigeneArt (08.08.11 um 11:26 Uhr)

  3. #23
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Bombabil Beitrag anzeigen
    Hab jetzt erstmal Grün 1 2 und dann kann man zu 10 durchlaufen

    Versuch jetzt auas dem freien sektor das 1. schloss zu machen, mal schauen wies am besten läuft. Habs noch nie ausprobiert aber gehört, dass lager mit Reitern extrem schwer zu blocken sein sollen da die kämpfe kürzer sind. stimmt das ?!
    jetzt stellt sich die frage, ob du das schloß direkt angreifen kannst (nr 6) oder ob du noch zum beispiel 5-rot erledigst und dann das schloß.
    aber das mit der 1,2 grün und dann die 10 ist super
    Geändert von EigeneArt (08.08.11 um 11:19 Uhr)

  4. #24
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    Gerade getestet
    13, 14,15,16 müssen wohl vernichtet werden.
    der general läuft von der grüne landungszone an der 13 und 14 vorbei und aus der roten landungszone an 15 und 16 vorbei.

    von der mitte aus läuft er natürlich auch an 15 16 vorbei.

    falls jemand eine position kennt damit der general die lager 13,14,15 und 16 umläuft, kann er es uns sagen.

  5. #25
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    2.006
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von EigeneArt Beitrag anzeigen
    Gerade getestet
    13, 14,15,16 müssen wohl vernichtet werden.
    der general läuft von der grüne landungszone an der 13 und 14 vorbei und aus der roten landungszone an 15 und 16 vorbei.

    von der mitte aus läuft er natürlich auch an 15 16 vorbei.

    falls jemand eine position kennt damit der general die lager 13,14,15 und 16 umläuft, kann er es uns sagen.
    Geht nicht - ich habe oben alle Lager, die man auslassen kann benannt. Maximal mit Block noch 1-2 mehr und ich habe das Abenteuer nun schon knapp 5 mal gemacht und einmal einen ganzen Tag nur getueftelt

    15 kannst du auslassen wenn du von Ex 10 aus angreifst - dann schrammt er knapp am Einzug von 15 vorbei. 16 ueber einen Burgangriff (18) ablenken lassen und platt machen. Dann danach die Burg. Somit bleiben 15 und 17 stehen.
    Geändert von Chimere79 (08.08.11 um 12:17 Uhr)

  6. #26
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    ach das sind die lager die man auslassen kann.....ich dachte das wären die lager, die besiegt werden müssen

  7. #27
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    2.006
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von EigeneArt Beitrag anzeigen
    ach das sind die lager die man auslassen kann.....ich dachte das wären die lager, die besiegt werden müssen
    Nein siehe meinen Post oben wo ich Bombas Frage gequotet habe ob der Vorposter gerne direkt benennen moechte welche man auslassen kann. Das wollte er nicht also hab ich es getan

  8. #28
    Wuseler Avatar von Bombabil
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    184
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Chimere79 Beitrag anzeigen
    Geht nicht - ich habe oben alle Lager, die man auslassen kann benannt. Maximal mit Block noch 1-2 mehr und ich habe das Abenteuer nun schon knapp 5 mal gemacht und einmal einen ganzen Tag nur getueftelt

    15 kannst du auslassen wenn du von Ex 10 aus angreifst - dann schrammt er knapp am Einzug von 15 vorbei. 16 ueber einen Burgangriff (18) ablenken lassen und platt machen. Dann danach die Burg. Somit bleiben 15 und 17 stehen.
    Kann ich bestätigen, habs gerade so gemacht.

    mann kann auch 13 statt 15 auslassen, wäre aber teuerer.

    Ansich hab ich nun 1 und 2 bei grün gemacht, dann von grün aus lager 10 angegriffen. Dann rot 5 und dann das 1. schloss. dann blau und rot 3 und 4, dann von 10 aus Lager 13, 14 und 16 mit ablenkung (angriff auf 18) und dann das schloss. Genutze einheiten stehen auf Seite 2

  9. #29
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    119
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Bombabil Beitrag anzeigen
    Kann ich bestätigen, habs gerade so gemacht.

    mann kann auch 13 statt 15 auslassen, wäre aber teuerer.

    Ansich hab ich nun 1 und 2 bei grün gemacht, dann von grün aus lager 10 angegriffen. Dann rot 5 und dann das 1. schloss. dann blau und rot 3 und 4, dann von 10 aus Lager 13, 14 und 16 mit ablenkung (angriff auf 18) und dann das schloss. Genutze einheiten stehen auf Seite 2
    muss nicht mindestens noch Lager 11 gemacht werden?

  10. #30
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    2.006
    Welt
    Windfeuertal
    wenn du ueber die rechte Flanke gehst bin ich mir nicht sicher ob man 11 machen muss - muesste ich mal testen, wenn ich das Abenteuer wieder einmal bekomm. Ich empfehle trotzdem ueber die Linke Flanke zu gehen - sollte effektiv billiger sein.

Antworten
Seite 3 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.