Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Landgewinnung

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    19
    Welt
    Bernsteingarten

    Landgewinnung

    Hallo liebe Siedler/Innen,

    ich hab mich entschlossen den Artikel zu löschen ...

    Liebes Team, bitte entfernen ...

    LG ALS0
    Geändert von ALS0 (01.08.11 um 15:20 Uhr)

  2. #2
    Wuseler Avatar von Perseus
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    182
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von ALS0 Beitrag anzeigen
    Ich gebe im Schnitt alle zwei Monate ~100,00 Euro für DSO aus - ich kanns mir leisten und das Spiel ist klasse! Wie soll man sonst den Programmierern seinen Zoll erweisen?
    Meine Heimatinsel ist so gut wie zugepflastert mit Gebäuden und ich kann nichts mehr investieren - es gibt keinen Platz mehr ... das kann auch nicht im Sinne von BB sein ...
    Hier, für dich: ><((((º>

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    19
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Perseus Beitrag anzeigen
    Hier, für dich: ><((((º>
    Was trägt das zum Thema bei ?

  4. #4
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Nun die Spiele die du da nennst, sind aber alles keine Browsergames
    und laufen nicht übers Internet und auf einen Server!
    Sprich irgend wann ist bei BB mal das Maximum an Speicherkapazität erreicht.
    Da noch weitere Inseln pro Spieler Speichern, denke ich werden sie nicht finanzieren.

    Aber wenn du so viel Geld hast, kannst ihnen ja ein paar Festplatten für die Server zukommen lassen.

    Ich sage es immer wieder, es ist jedem seine Sache, was er mit seinem Geld macht!
    Allerdings, möchte ich doch mal zu Nachdenken anregen.

    DSO ist ein Browsergame, dass wenn man es im Laden kaufen würde, wein Lowbudget Game wäre.
    Denke irgend wo auf dem Grabbeltisch für 5 bis Max 10 €.

    Ein Vollpreistitel, wenn er Teuer ist, koste einmalig und mit allen Features ca. max. 50€.
    Ein Onlinespiel, mit Monatlichen kosten wie wow ca. 10€ im Monat und man hat dort weit mehr als hier!!!

    Das muss man mal realisieren!
    Mit 100€ im Monat finanziere ich mir ein Auto, aber doch kein Spiel.

    Nichts für ungut, aber das musste ich jetzt mal sagen.

    LG

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    19
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Strike1975 Beitrag anzeigen
    Nun die Spiele die du da nennst, sind aber alles keine Browsergames
    und laufen nicht übers Internet und auf einen Server!
    Sprich irgend wann ist bei BB mal das Maximum an Speicherkapazität erreicht.
    Da noch weitere Inseln pro Spieler Speichern, denke ich werden sie nicht finanzieren.
    ...
    LG
    Die Frage war, ob Du Lust hättest eine größere Basisinsel zu haben oder diese vergrößern zu können. Alles andere ist unwichtiges Beiwerk ...

  6. #6
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    ganz weit weg
    Beiträge
    74
    Welt
    Mittsommerstadt
    Dann hättest du nicht erwähnen sollen wie viel Geld du hineinsteckst und damit deinen Wunsch die Insel vergößerbar zu machen nicht damit begründen sollen, denn damit erzeugt man nur diese NichtGeld - Geldspieler Diskussion

  7. #7
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Lust hätte ich sicherlich, die Frage ist ob es Technisch überhaupt noch machbar und umsetzbar ist.
    Die Server schaffen ja das was jetzt schon läuft kaum.

    Außerdem denke ich, dass es durchaus Sinn hat, dass man nicht unendlich viel Platz hat.
    Eben um zu gewährleisten, dass nicht Zahler und Zahler noch irgend wo im gleichen Rahmen bleiben.

    Wie will man sonst faire Wettkämpfe irgend wann mal gewährleisten?
    Allerdings muss ich zugeben, dass das eh jetzt auch schon alles nicht mehr stimmt,
    denn wer Geld investiert, hat jetzt schon einen immensen Vorteil.

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    19
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Fremder92 Beitrag anzeigen
    Dann hättest du nicht erwähnen sollen wie viel Geld du hineinsteckst und damit deinen Wunsch die Insel vergößerbar zu machen nicht damit begründen sollen, denn damit erzeugt man nur diese NichtGeld - Geldspieler Diskussion
    Den Fehler hab ich schon nach der ersten Antwort kapiert - sorry. Ich hab das team gebeten, diesen Abschnitt zu löschen.

  9. #9
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    ganz weit weg
    Beiträge
    74
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Strike1975 Beitrag anzeigen
    Lust hätte ich sicherlich, die Frage ist ob es Technisch überhaupt noch machbar und umsetzbar ist.
    Die Server schaffen ja das was jetzt schon läuft kaum.

    Außerdem denke ich, dass es durchaus Sinn hat, dass man nicht unendlich viel Platz hat.
    Eben um zu gewährleisten, dass nicht Zahler und Zahler noch irgend wo im gleichen Rahmen bleiben.

    Wie will man sonst faire Wettkämpfe irgend wann mal gewährleisten?
    Allerdings muss ich zugeben, dass das eh jetzt auch schon alles nicht mehr stimmt,
    denn wer Geld investiert, hat jetzt schon einen immensen Vorteil.
    Da muss ich dir recht geben sind sehr harte Faktoren die man hier mit Geld sich beschaffen kann. Naja noch hat keiner einen wikrlichen Vorteil nur das die Leute mehr produzieren schneller lvln können etc aber hey was juckts ich siedel doch also kann ich mir zeit lassen oder spiel mal ne Runde Sielder 2 :P

    aber btt du bekommst doch vielleicht später beim PvP Inseln auf denen du dich dann weiter ausbreiten kannst (zumindest hoff ich das)

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    19
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Strike1975 Beitrag anzeigen
    ...
    Außerdem denke ich, dass es durchaus Sinn hat, dass man nicht unendlich viel Platz hat.
    Eben um zu gewährleisten, dass nicht Zahler und Zahler noch irgend wo im gleichen Rahmen bleiben.
    ...
    Also ich hatte bislang noch keinen Vorteil vom "Zeugs" kaufen. Ist es nicht so, dass Zeittakte das Spiel bestimmen? Und die lassen sich nicht ändern. Durch Kauf habe ich vielleicht mehr Zeugs rumstehen, bin aber nicht schneller vorangekommen als andere Spieler/Innen, die mit mir angefangen haben. Geschwindigkeitsvorteile, so nebenbei verraten, erhält man zB durch geschicktes Handeln, nicht durch den Ankauf von "Zeugs". Es gibt keine wirklich wertvollen Dinge, die man sich beim Kaufmann erwerben kann um einen Spielvorteil zu erlangen. Der Kaufmann ist eine freundliche (resp. verdekte) Version von "Donation" an BB - keinesfalls ein Schaden für irgendeinen Spielepartner.
    Geändert von ALS0 (01.08.11 um 17:11 Uhr)

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.