Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 72 von 72

Thema: Unausgewogenheit der Abenteuer

  1. #71
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    44
    Welt
    Steppenwald
    Das klingt natürlich gut - in 10min weiß ich mehr. Dann sind wir durch.

    Edit: Ok, ich nehm alles zurück. EP's kann man zwar vergessen. Aber die Belohnung ist fein.
    Geändert von TheKingArthur (09.08.11 um 16:48 Uhr)

  2. #72
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    537
    Welt
    Grünland
    Okay, es war definitiv ein guter Schritt, welches die Abenteuer etwas gebalanced hat.

    Ich würde mir persönlich jedoch wünschen, dass BB das Ganze bei Gelegenheit noch einmal überarbeitet. Denn insbesondere die grünen Abenteuer sind momentan extrem benachteiligt (Alte Bekannte evtl mal rausgenommen, aber das ist ja keines der beiden, welches man normal finden kann). Söhne der Steppe und Räuberbande kosten einfach viel zu viel und bringen zu wenig. Da lohnen sich die meisten grauen Abenteuer wesentlich mehr.

    Dringend überarbeiten sollte man aber meines Erachtens auch noch einmal Insel der Freibeuter. Irgendwie stimmt da die Relation hinten und vorne nicht - zumal es einem in der Rangfolge als so ziemlich das leichteste Abenteuer verkauft wird, was aber einfach hinten und vorne nicht stimmt, wenn man die gewaltigen Verluste betrachtet. Welche auch wieder durch die Handvoll EP noch durch den geringen Loot gerechtfertigt wird.

    Wäre also schön, wenn man das Balancing der Abenteuer da weiterhin im Auge behält und nochmal ein wenig nachbessert. Es wird sicher immer Abenteuer geben, welche besser sind als die anderen ... nur die Unterschiede sollten eben möglichst so extrem ausfallen, dass einige Abenteuer nur fürn Mülleimer sind. Und das ist halt immer noch der Fall, auch wenn sich seit der letzten Änderung schon einiges zum Positiven verändert hat

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.