Seite 22 von 47 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 32 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 461

Thema: server down?

  1. #211
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Hinter'm Mond gleich Links
    Beiträge
    374
    Welt
    Steppenwald
    ''Welt 4 müsste neu gestartet werden, darüber halten wir euch am Laufenden.''

    immer wir, diese steppenwälder

  2. #212
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    93
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von bambam29 Beitrag anzeigen
    moin
    sowie ich es hier mitbekomme ist "DSO" seid knapp3 std down
    das was mit ankotz auf hochdeutsch gesagt
    das bluebyte es für nicht nötig hält eine information auszgeben damit wir spieler wissen was los ist
    das es zu problemen kommen kann ist normal
    MEINE REDE BAMBAM

    tolle aktion BB danke dafür

  3. #213
    Neuankömmling Avatar von archimedes144
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    9
    Welt
    Steppenwald
    Post von BB auf der Startseite:

    27.07.2011Server Schluckauf

    Heute morgen gab es ein Ausfall einiger Dienste für die Server, was zu Folge hatte das entweder Chat oder gar die ganze Welt nicht erreichbar waren. Die Technik ist dran die Ursache zu suchen. Welt 4 müsste neu gestartet werden, darüber halten wir euch am Laufenden.

    Euer "Die Siedler Online" Techy
    Zufall ist ein Wort ohne Sinn - nichts kann ohne Ursachen existieren.
    <Voltaire>

  4. #214
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    81
    Welt
    Steppenwald
    Heute morgen gab es ein Ausfall einiger Dienste für die Server, was zu Folge hatte das entweder Chat oder gar die ganze Welt nicht erreichbar waren. Die Technik ist dran die Ursache zu suchen. Welt 4 müsste neu gestartet werden, darüber halten wir euch am Laufenden.

    müsste neu gestartet werden .......... aber wir schaun das es erst mal so weitergeht .... *g

  5. #215
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Hinter'm Mond gleich Links
    Beiträge
    374
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Anchesunamun Beitrag anzeigen
    Das is echt immer, wenn ich meine Goldmine doch mal über Nacht laufen lasse, sollte mir das mal abgewöhnen xD
    Die kracht bestimmt wieder zusammen, bevor ich reinkomme, wie das letzte mal xD *Haareausrupf*
    deine haare lässt du bitte drin ok? :*

  6. #216
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Steppenwald
    jö ,gefällt mir.
    http://s7.directupload.net/file/d/2598/mfdsz4un_jpg.htm
    so sieht es wahrscheinlich aus wenns Spiel geht

  7. #217
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    707
    Welt
    Bernsteingarten
    ok aus Zeitgründen muss ich das jetzt abbrechen, werde in 3-4h noch mal schauen ob sich was getan hat. Hoffe ich finde dann wieder einen Wassermühle im Postkasten, weil meine Wasserversorgung dürfte bis dahin komplett zusammengebrochen sein, die Felder wohl auch. Riecht nach Weltwirtschaftskrise. ^^

  8. #218
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    18
    Welt
    Steppenwald
    Vor allem "müsste" neu gestartet werden.... Warum "tun" sie es dann nich einfach???

  9. #219
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    33
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von HerzogWidukind Beitrag anzeigen
    Also bei mir hängt es irgendwie seit 2h. Mal kommt man wenigstens bis zum blauen Hintergrund und Vogegezwittscher, aber es bricht dann ab, ganz am Anfang (ca. 7:30 Morgens) erreichte man SiedlerOnline überhaupt nicht, nicht mal das Forum, und jetzt dauert es ewig mit dem Laden, tut sich nichts mehr, aufgehängt.

    Also im Bernsteingarten kann von Entwarnung keine Rede sein.
    Also hab auf Facebook gelesen dass gegen 6:30 noch alles ok war, daher ging ich von 2,5 std. aus, und dass es wohl im Bernsteingarten auch noch hängt würde erklären warum meine Gildieskollegen zwar Online sind, aber nüschts zu Melden haben. xD

    Also ich bin ganz normal drin, es ruckelt und hakt nichtmal. Bin sogar schon einmal raus und wieder rejoint. Klappt wie jeden tag.
    Hab Win 7, FF5 und lösche Cache täglich. ;-)

  10. #220
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Peine
    Beiträge
    7
    Welt
    Steppenwald
    Der letzte Serverausfall hat mich 4 Goldminen gekostet. War schon echt ärgerlich. Ach menno :-(

Seite 22 von 47 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 32 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.