Hallo Zusammen,
Einige von Euch haben mich schon mal zu Gesicht bekommen andere haben mich noch gar nicht gesehen und ja, ich bin nicht wirklich im Forum aktiv, da es außerhalb meines Aufgabenbereiches liegt, was aber nicht heißt, dass das, was hier steht, mich oder uns nicht interessiert oder wir es nicht mitbekommen.
Ich möchte hier nur kurz bei allen inoffiziell Bedanken, insbesondere unserer Community, die eine der "liebenswertesten, nettesten Communities überhaupt" ist, um mal zu zitieren.
Ich möchte mich bedanken, bei allen, sowohl bei denen die uns loben als auch bei denen die uns kritisieren, da Ihr alle Teil von dem seit wofür einige von uns jetzt schon tatsächlich Jahre investiert haben.
Insbesondere möchte ich mich bei allen Mitarbeitern bedanken, vom Support über die Community Manager, den Entwicklern(Ich liebe Euch!), den Admins, den Grafikern, Produzenten, Game Designern und allen die ich jetzt vergessen habe, ja, sogar bei Erik. Ich weiß, dass alle von Euch schon mehrmals Arbeit mit nach Hause genommen haben, obwohl Ihr dazu nicht verpflichtet gewesen seid, weil Euch etwas daran am Herzen liegt, was hier passiert, und ich bin glücklich in einem Team zu arbeiten, bei dem die Chemie einfach so gut passt. Ich bin froh, dass Ihr da seid. Ja, selbst Erik.
Das wars. Ende. Jetzt weitermachen.
BB_Oezkan
P.S.: Dies ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht notwendigerweise die Meinung meines Arbeitgebers wieder. Aber, wat solls, ist trotzdem aufrichtig so gemeint.
P.P.S.: Mein persönlicher Dank geht insbesondere an die Red Bull Company. Ich wüsste nicht, was ich ohne Euch machen würde.
P.P.P.S.: Ich bringe Euch Liebe!