Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: "Wert" eines Abenteuers?

  1. #1
    Wuseler Avatar von MartinSHL
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    343
    Welt
    Grünland

    "Wert" eines Abenteuers?

    Hallo Zusammen,

    ich habe aktuell mehrere Abenteuer im Sternenmenü, welche ich zeitlich ohnehin nicht schaffe, zudem kommen meine Entdecker ständig mit weiteren neuen Abenteuern an.^^

    Nun stellt sich mir die Frage, nicht einige davon zu verkaufen.

    Nur wonach richtet sich der Preis für ein Abenteuer?
    Im Global sehe ich Preise von 50 - 500 Münzen.

    Je mehr EP = höherer Preis?
    je mehr eingesetzte Einheiten = höherer Preis?
    ???

  2. #2
    Wuseler Avatar von Wiesl
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    186
    Welt
    Steppenwald
    Ich sehe es so:
    Die Preise für Abenteuer sind momentan immer noch voll überzogen - manche Abenteuer will keiner spielen (aufgrund des miserablen Verhältnises zwischen EXP+Belohnung VS Verlust an Einheiten) - z.B. Alte Bekannte, Insel der Freibeuter etc.

    Andere Abenteuer welche wenige Verluste mit sich ziehen um Verhältnis zu EXP ("Die schwarzen Priester") oder mit seltenen Belohnungen aufwarten ("Beutelschneider") oder größere Mengen an Luxuswaren bieten ("Nordmänner") sind natürlich begehrter und kosten dementsprechend mehr.


    später wenn die Preise für Salpeter und Titanerz anseigen werden dir 50 Münzen für ein Abenteuer wie ein Schnäppchen vorkommen wenn du 100 Titanerz als Belohnung bekommst und fast keine Verluste hast.
    400 Münzen für "Nordmänner" lohnen sich auch immer wenn es fertig spielt, da man eine ordentliche Menge Luxuswaren erhält die die 400 Münzen locker aufwiegen.

  3. #3
    Urbanow
    Guest
    Ich zum Beispiel würde sofort das Abenteuer " Die schwarzen Prister " verkaufen. Der Preis kann nicht hier allgemein diskutiert werden sondern richtet sich nach Angebot und Nachfrage. Ich lasse mich überraschen. MfG Urbanow

  4. #4
    Wuseler Avatar von Rhein
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    189
    Welt
    Steppenwald
    momentan sind die Abenteuer auch neu und relative Mangelwahre, die Leute haben noch volle Lager und spielen eines nach dem andern. wenn die erstmal nen Monat da sind, werden die Preise sich nach unten korrigieren und irgendwie immer entwickeln
    das andere ist, da sie bisher relativ wenig gespielt wurden, wissen viele nicht, was bei raus kommt, wie viele Truppen man einsetzt und und und, damit kennt auch keiner den Wert, sieht man ja bei den Angeboten, die gehen sehr weit auseinander
    denke mal einen Preis kann man nicht wirklich finden
    Wenn du mich kommen hörst, bist du nicht meine Beute.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.