Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Münzproduktion und ähnliches

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Mittsommerstadt

    Münzproduktion und ähnliches

    Als ich finde das etwas unausgeglichen, das für 1 Münze 4 Goldbarren benötigt werden.
    Die Gebäude inklusive der Goldmine sind eh schon teuer genug. Da könnte das Verhältnis dann wenigstens 1:1 sein und von mir aus die Produktionszeit dafür höher.
    Im Gegensatz dazu kosten die Gebäude-Upgrades auf den höheren Stufen extrem viele Münzen.

    In echt wäre eine Münze die aus 4 Goldbarren erzeugt wird, ja riesig und würde in keine Geldbörse passen. ;-)

    Das gleiche finde ich für die Ausbildung von Reitern. 40 Pferde für einen Reiter ist ein wenig gar viel. Ich habe noch von keinem berittenen Soldaten oder Polizisten gehört , das er in seiner Berufslaufbahn 40 Pferde benötigt hat.
    Im Gegensatz dazu sind die Reiter meisten diejenigen die bei einem Angriff als erstes drauf gehen.

    Somit finde ich, daß das "Balancing" noch verbessert werden sollte.

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von schnackel
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    welt 1
    Beiträge
    1.290
    Welt
    Grünland
    Interessante neue Aspekte, das sollte in Ruhe diskutiert werden.

    " Mine und nicht Miene."
    Meine verfinstert sich immer wenn ich das lese.

  3. #3
    Wuseler Avatar von Spartaner
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Bei meiner Gilde
    Beiträge
    169
    Welt
    Grünland
    Es gab glaube schon 100 andere Treats mit dem selben Inhalt
    Mit Freundlichen Grüßen, Spartaner | Offizier der DSO Elite

  4. #4
    Wuseler Avatar von robsen223
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    171
    Welt
    Goldenau
    Das ganze kann hier zu gepackt werden. Da gibt´s gute Antworten zum Thema.

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    4
    Welt
    Steppenwald
    @Thantalas: Bin voll deiner Meinung.
    Zumindest könnten die Vorkommen größer sein (z.B. 1000 statt bisher nur 300). Aus den 300 Erzklumpen gewinnt man ja gerade mal 37,5 Münzen und die Mine kostet 1400 Laubholz, 1400 Marmor und 1500 Werkzeuge. Da stimmt einfach die Relation nicht...

  6. #6
    AnMaKa
    Guest
    Catrash, auch wenn es woanders auch schon mal geschrieben wurde, du kannst aus einer Miene bis zu 300 münzen produzieren
    (Dauerförderung alles Gebäude der Goldprod. vorausgesetzt).

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    4
    Welt
    Steppenwald
    Theoretisch ja, hab aber nicht Lust und auch berufsmäßig gar nicht die Möglichkeit alle paar Stunden online zu gehen....kostet ja immer wieder Zeit. Bin eben kein Profizocker sondern nur ein Gelegenheitsspieler.
    Bequemer wärs halt, wenn die Vorkommen etwas üppiger wären...

  8. #8
    AnMaKa
    Guest
    Wenn du "Freunde" hast, kann man sich absprechen, wer wann beim anderen Gebäude fördert, dann kann man auch ohne alle paar Stunden on zu sein eine fast vollständige Förderung erreichen.
    Bin auch kein Profizocker, aber mit ein bissel Willen und Absprache geht alles.
    Immer nur nach der einfachsten Lösung zu schreien hilft nix.
    Man muss sich in so einem Spiel auch mal Gedanken machen, wie man seine Situation auch ohne BB verbessern kann.
    Und wenn du unabhängig von deiner beruflichen Situation keine Lust hast on zu gehen, dann biste an deinem Problem auch ein bissel selber schuld.
    Münzen sollen nun mal keine Massenware darstellen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.