Seite 5 von 45 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 448

Thema: Schneller Rohstoffverbrauch seit letztem Fix

  1. #41
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    47
    Welt
    Steppenwald
    ich kann mich dem nur anschliessen. Ich hatte immer über 16K Wasser und auf einmal stellte ich fest, dass nur noch 3k da waren. Dabei habe ich die Pferdeprod. schon seit Wochen aus...
    Musste noch 10 Brunnen hinzufügen, damit ich jetzt wenigstens 6k halten kann. Auch die anderen Rohstoffe werden ohne Buffs immer schnell gegen 0 gehen, wo ich es sonst einfach habe laufen lassen.

  2. #42
    Siedler Avatar von Loerracherfreak
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    vor Basel(CH) im Dreiländereck
    Beiträge
    84
    Welt
    Grünland
    Kann mich nur anschließen. Hab 30 Bauernhöfe Level 4 und 13 Mühlen Level 4, aber das Getreide reicht vorne und hinten nicht und wird täglich immer weniger. Vorher hatte es gereicht mein 60k Lager voll zu machen. Nu sinds noch 12 k und bald ist es alle.

    Es läuft auch kein Stall und verkauft habe ich Getreide noch nie. Ich kanns mir nicht erklären....Die angezeigten Zeiten in den Gebäuden sind immernoch die selben und laut "Siedler Online Planer" müsste Überschuss raus kommen.

  3. #43
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    180
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Lord_Xardas Beitrag anzeigen
    Desweiteren fehlen mir plötzlich 50 Einwohner. Die sind irgendwie weg. Meine Einwohner sind jetzt voll mit 2300/2300.
    Ich habe 278 benutzte BGs + 57 Brunnen + 1950 Militäreinheiten + 8 freie Siedler = 2293.
    Ich hab aber Wohnraum für 2300 und im Lager steht auch Einwohner voll mit 2300 und es kommt auch keiner mehr nach, "gebackene" kann ich auch keine mehr ins Rathaus packen. Bei den 278 BGs sind aber auch alle Lager und GWHs mit drin die keinen Siedler brauchen aber ne BG belegen. Ich müsste genau 50 Siedler mehr haben da ich bisher immer 2000 Militär Einheiten hatte vor Start eines neuen Abenteuers. Sehr mysteriös.
    Das ist ein anderes Problem, das ich auch habe. Schau mal hier rein.
    "Parmesan und Partisan, wo sind sie geblieben? Partisan und Parmesan, alles wird zerrieben..."
    - Matthias Beltz -

  4. #44
    Community Team Avatar von BB_Einsiedler
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Where no settler has gone before.
    Beiträge
    383
    Welt
    Grünland
    Wir werden uns das mal ansehen.
    Unsere Verhaltensregeln | Die Moderatoren | Zum Support | Die Siedler Online auf Twitter & Facebook | Zur Startseite

    News & Ankündigungen zum Live Server | Entwickler-Tagebuch | Tipps & Tricks | Die Hilfe zum Forum

    "Die Zukunft hängt von unseren gegenwärtigen Taten ab." -.Mahatma Ghandi

  5. #45
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    142
    Welt
    Goldenau
    Danke.
    http://s14.directupload.net/images/120125/vslw6swm.jpg
    --------------------------------------------------------------------------
    Viele Menschen sind gut erzogen,
    um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

  6. #46
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    81
    Welt
    Windfeuertal
    bei mir auch mit der Wasserproduktion. Sonst immer am oberen Limit und selten beachtet. Und dann war das Wasser leer. Hat mich schon etwas überrascht ...

  7. #47
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    22
    Welt
    Grünland
    Und ich dachte schon ich bin bekloppt. Ich hab die Tage jetzt fast 10-20 Brunnen nachgebaut und bin immernoch so bei ca. 4k Wasser... das war sonst immer so bei 21k rum... mit dauerhaft gebufften Brauerein etc. ... da stimmt doch irgendwas nicht.

  8. #48
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    2.006
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von BB_Einsiedler Beitrag anzeigen
    Wir werden uns das mal ansehen.
    Danke Einsiedler, dass sich hier nach fast exakt 3 Tagen mal jemand erbarmt nen Einzeiler hinein zu schreiben. Ich hoffe nur, dass dieses anschauen nicht wieder 2-3 Monate dauert wie bei anderen Sachen

  9. #49
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    130
    Welt
    Windfeuertal
    Vllt ist das ja einer der Datenbankfehler!

  10. #50
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    53
    Welt
    Grünland
    BB macht das Spiel doch nicht aus Menschenfreundlichkeit, es wäre doch nett wenn ihr ab jetzt kräftig einkauft mit Eus.

Seite 5 von 45 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.