Seite 8 von 30 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 291

Thema: Kompensationen für Wartungsmarathon

  1. #71

  2. #72
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    161
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Negrita Beitrag anzeigen
    Also ich beantrage als Kompensationen für den ewigen Wartungsmarathon :

    -Hasenpfoten
    -auf jeden Fall das Stacking
    -die Rohstoffanzeige für die Minen
    -und viel längere Bauwarteschlangen
    Na ihr seid ja genügsam. Mal abgesehen davon, dass ich meinen PC knutschen würde, wenn diese Dinge endlich ins Spiel kämen, sind sie doch keine Kompensation, weil sie
    a) weitere Wartungsarbeiten mit sich bringen und
    b) früher oder später sowieso kommen werden, weils den Spielern sonst zu bunt wird.
    Aber die Hasenpfoten unterschreib ich

  3. #73
    Wuseler Avatar von MichNix
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Grünland (Welt 1)
    Beiträge
    176
    Welt
    Grünland
    und ich will ne größere insel.....

  4. #74
    Siedler Avatar von Negrita
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    94
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Walla-S Beitrag anzeigen
    Na ihr seid ja genügsam. Mal abgesehen davon, dass ich meinen PC knutschen würde, wenn diese Dinge endlich ins Spiel kämen, sind sie doch keine Kompensation, weil sie
    a) weitere Wartungsarbeiten mit sich bringen und
    b) früher oder später sowieso kommen werden, weils den Spielern sonst zu bunt wird.
    Aber die Hasenpfoten unterschreib ich
    Das hat nix mit genügsam zu tun ... ich finde diese Dinge am sinnvollsten.
    Wartungsarbeiten und Ausfälle wird es leider immer geben, da hab ich keine grosse Hoffnung das es besser wird *seufz

  5. #75
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    12
    Welt
    Bernsteingarten
    Kompensation hin oder her.
    Wenn nicht gesichert ist, dass danach nicht wieder ein Totalausfall passiert, dann bin ich dafür. Ansonsten, lieber die Finger vom Spiel lassen, denn es läuft ja schon zwei Tage durch.

    SchweinshaXe

  6. #76
    maydayz
    Guest
    Zitat Zitat von SchweinshaXe Beitrag anzeigen
    Kompensation hin oder her.
    Wenn nicht gesichert ist, dass danach nicht wieder ein Totalausfall passiert, dann bin ich dafür. Ansonsten, lieber die Finger vom Spiel lassen, denn es läuft ja schon zwei Tage durch.

    SchweinshaXe
    Kompensation war aber angekündigt, und dann wurde es von der Hauptseite/ News rausgenommen!

  7. #77
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    287
    Welt
    Steppenwald
    Hasenpfoten waren ein Osteritem, das wird es sicher nicht geben, vielleicht aber anderes Buffzeug.
    Am liebsten hätt ich Edelsteine, Entdecker, BGs, aber das werden wir wohl nicht bekommen. Hoffentlich zumindest was sinnvolles. Zum Beispiel ein neues Abenteuer.

  8. #78
    Neuankömmling Avatar von Lord_Xardas
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    16
    Welt
    Grünland
    Ich hätte als Wiedergutmachung gern das Stacking System, Wirtschaftsabenteuer, Gildenbank, Gildenlevelsystem mit Vorteilen für alle Mitglieder wie z.b. mehr EP in den Abenteuern, bessere Belohnung bei Schatzsuche u.s.w., und natürlich nen richtiges ordentliches Handelsauktionshaus in einem extra Fenster wie in MMOs oder anderen Browsergames statt diesem Chat unsinn. Also los BB habt bis Dienstag zeit. Danke.

  9. #79
    Moppelkotze
    Guest
    Zitat Zitat von Lord_Xardas Beitrag anzeigen
    Ich hätte als Wiedergutmachung gern das Stacking System, Wirtschaftsabenteuer, Gildenbank, Gildenlevelsystem mit Vorteilen für alle Mitglieder wie z.b. mehr EP in den Abenteuern, bessere Belohnung bei Schatzsuche u.s.w., und natürlich nen richtiges ordentliches Handelsauktionshaus in einem extra Fenster wie in MMOs oder anderen Browsergames statt diesem Chat unsinn. Also los BB habt bis Dienstag zeit. Danke.
    welchen Dienstag? *g*

  10. #80
    Siedler
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    65
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Negrita Beitrag anzeigen
    Also ich beantrage als Kompensationen für den ewigen Wartungsmarathon :

    -Hasenpfoten
    -auf jeden Fall das Stacking
    -die Rohstoffanzeige für die Minen
    -und viel längere Bauwarteschlangen
    Ich find das TOP.

    Wenn wir das dann haben, fällt nämlich wieder irgendwas aus und wir bekommen als Kompensation die nächste Runde an Dingen, die sie schon längt hätten einführen können, wäre da dieser dumme Kaufmann nicht, der ihnen ständig droht...

Seite 8 von 30 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.