Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Handeln während man im abenteuer ist.

  1. #1
    Wuseler Avatar von MichNix
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Grünland (Welt 1)
    Beiträge
    176
    Welt
    Grünland

    Handeln während man im Abenteuer ist.

    also ich finde man sollte handeln können während man auf der abenteuer karte ist.
    es ist echt ne zumutung das man dann alle 5 min wieder die karte wechseln muss um nebenbei handeln zu können. ich könnte mir auch vorstellen das das eine erhebliche serverlast verursacht wenn die leute laufend wechseln.

    außerdem wäre es toll wenn der chat zb auf flüstern mit einem freund bleibt anstatt dauernd wieder auf den global zu springen. ebenso dann beim handel

    so long....
    Geändert von MichNix (12.07.11 um 23:52 Uhr)

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    36
    Welt
    Steppenwald
    das ist ein nahezu bug, ich bin dafür

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    auf meinem eiland ;)
    Beiträge
    716
    Welt
    Grünland
    ich gebe beiden punkten meine vollste zustimmung!
    handeln im abenteuer ist ein muss, da ich keinen bock habe, alle 5 minuten auf meine homezone zu wechseln.
    und ich hab schon öfter mal was in den global geschrieben, was eigentlich geflüstert sein sollte, weil der chat immer springt beim wechsel..

  4. #4
    Wuseler Avatar von MartinSHL
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    343
    Welt
    Grünland
    Ich sehe es zwar ähnlich, aber mir stellt sich die Frage: muss man denn zwingend alle 5 min handeln?
    Ich lass den handel halt solange sein, wie ich mich auf der Abenteuerinsel befinde.

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    auf meinem eiland ;)
    Beiträge
    716
    Welt
    Grünland
    naja, ich spiel nicht unbedingt 3 stunden am tag und habe nur begrenzt zeit um zu handeln, zu bauen und zu "abenteuern" deshalb sollte sowas schon parallel möglich sein.

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Fenrisw0lf
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.762
    Welt
    Grünland
    Da die Rohstoffe immer auf und von der Zone gehandelt werden, auf der man sich aktuell befindet, ist ein Handel von einer Abenteuerzone nicht möglich.

  7. #7
    Vecardi
    Guest
    Ja, zumal es auf den Abenteuerinsel keine Lagermöglichkeit gibt - also, wechseln muss sein. Außerdem, was machst Du denn so lange auf der Abenteuerinsel?

    General raufschicken - warten - angreifen lassen - zurück holen

    Gruß,

    Vecardi

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    357
    Welt
    Windfeuertal
    Fenris, dann sollte man die Möglichkeit geben wieder 15 Minuten einzustellen. Die Verkürzung war eine gute Idee, aber mit der Kombination mit Abenteuern ist es wirklich ein Graus.

    Vecardi, wie wärs mal mit strategischen Planungen?

  9. #9
    Vecardi
    Guest
    Das stimmt auch wieder, aber an dem Handelssystem wird sich noch einiges, positives, ändern. Dennoch ist und bleibt es so, dass das Handeln im Abenteuer einfach ein Ding der Unmöglichkeit ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.