Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Auto-Log-out & chrome und Auto-Log-out-countdown

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7
    Welt
    Grünland

    Auto-Log-out & chrome und Auto-Log-out-countdown

    hallo @ all...

    ich hab den chrome browser....
    ich würde ihn gern weiter benutzen können...

    Nur...
    es ist schon ziemlich nervig, das nach einen auto-log-out immer ne "diese seite ist nicht verfügbar"... dann muss ich die erstn drei zeichen "bb." in der url makieren und entfernen.... danach enter drücken und schon bin ich auf der startseite....

    warum kann man nach einem Auto-Log-out nicht direkt zur startseite weiter geleitet werden?????


    dann noch:
    es wäre echt cool, wenn man seine aktuelle log-in-zeit angezeigt bekommt....
    wie oft ist es mir und anderen passiert, das man i-was im spiel macht, zb. beim handelsangebot einstellen, und dann wird man unterbrochen, weil die aktuelle sitzung abgelaufen ist....
    ich würde vorher schon gern wissen können, wann ich wieder rausfliege.... damit ich das schon angesprochene handelsangebot zb. nach einen selbst eingeleiteten re-log-in einstellen kann...

    und....
    ich bin dafür, das die handelsangebote wieder auf 15 min hochgesetzt wird...
    1. es kommen weniger reaktion auf ein eingestelltes angebot in 5 min...
    2. schon alleine ich verursache schon das 3 fache an server traffic, weil ich in 15 min drei angebote einstellen muss... wieviel traffic verursachen alle user dadurch???
    3. habt mitgefühl für die leute, die wenig klicken wollen... damit meine ich.... versucht, das spiel user-freundlicher zu gestallten.... der handels cool-down auf 5 min trägt nicht dazu bei....



    gruss

    BitFinder
    Geändert von BitFinder (12.07.11 um 13:20 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.